Pokémon Shuffle startet nicht

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen!

Spielt hier noch jemand Pokémon Shuffle? Seit ich auf meinem S5 mini Pie geflasht habe (crDroid 5.5), kann ich Pokémon Shuffle nicht mehr starten (der Bildschirm wird schwarz und die App schließt sich direkt wieder). Vorher auf Nougat (LOS14.1) lief es problemlos. Beide Roms mit Magisk gerootet; SafetyNet-Status grün und alles in Hide, was kein Root braucht. Schon mehrmals neu installiert (auch aus dem Playstore). Alles andere funktioniert, wie es soll. Könnte natürlich wieder die alte oder eine andere Rom installieren, aber will erstmal versuchen, es so zum Laufen zu kriegen. Irgendwer eine Idee, woran es liegen könnte?

LG Ayumi
 
Ähnliche Themen - Pokémon Shuffle startet nicht Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Kein Spiel startet
Oben Unten