PSX Emulator - Kompatibilitätsliste (welche Spiele laufen?)

Wenn ich folgendes Dwonloaden will bekomm eich einen Fehler:

psx4droid updated to 3.0.5

Hat vielleicht jemand die Software für mich ?

Danke schonmal :)
 
Yu-gi-oh! Forbidden Memories läuft.
 
ich emfehle euch FPSE Emulator anstatt PSX4Droid ,

ich werde diesen thread wieder pushen weil einige von uns nun neue handys haben so wie Tablets.

Hannspad Hannspree 1,4 Ghz Overclock Nvidia Tegra 2 >

Spiele: Tekken 3 Full Speed , Ridge Racer 4 Full Speed , NFS HP Full Speed , Crash Bandicoot Full Speed , Tony Hawks Pro Skater 3 Full Speed , Bushido Blade Full Speed.
 
Fpse ist definitiv viel geiler was die Kompatibilität angeht.

gesendet via Brieftaube
 
  • Danke
Reaktionen: natedogg20050
natedogg20050 schrieb:
ich emfehle euch FPSE Emulator anstatt PSX4Droid ...

Von der Version von PSX4droid, die es derzeit als Kauf-App im Market gibt (3.0.7), würde ich sowieso die Finger lassen.

Weil :
- PSX4droid im Original von Zodttd vor Monaten aus dem Google Market geschmissen wurde.

- 3.0.7 lediglich die letzte beta Version mit Tegra2 fixes war

- die letzten Versionen auf der Webseite von Zodttd gratis waren.

- dieser Emulator ab 3.0.7 schon seit Monaten gar nicht mehr weiterentwickelt wird.

Es gab und gibt im Market einige Emulatoren die von anderen geripped, umgelabelt und wieder eingestellt werden. Im besten Fall bezahlt man für einen gratis Emu Geld oder wird auf Werbeseiten gelenkt.
Im ungünstigsten Fall lädt man sich Spyware mit runter. Es ist besser in jedem Fall die App Berechtigungen genau zu prüfen.

PSX4droid lädt aber durchaus Games, die FPSE nicht kann. Wer also noch die originale Version von Zodttd hat kann damit evtl. einige Games mit zum Laufen kriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Soul Blade läuft bei mir aufm S+ mit fpse 0.11.0 flüssig, lediglich im Menü kann ich nur die ersten 2 sec auswählen... wen ich es bis dahin nicht getan habt bleibt das Bil stehen (klicke ich einfach auf arcade läufts Perfekt).

Und Soulreaver läuft nur wen man die iso gepatcht hat wie bei FF8. Entsprechenden Patch gibt bei gamecopyworld das Programm zum Patchen heisst PPf-O-matic.
 
Soul Blade läuft bei mir (xperia play) recht flüssig,auch im Menü, allerdings immer nur 5 - 6 Kämpfe. Dann stürzt es ab und ich lande auf meinem Homescreen.
Gruss dartcobra
 
Ist es nötig oder sinnvoll upzudaten? Ich habe noch eine ältere Version von FPse am laufen und habe mit de von mir bevorzugten Games keine Probleme.
Never change a running System. :) Jetzt stellt sich für mich halt die Frage ob es besser ist oder ob ich es lassen soll. 0.10.9 ist meine Version. Bisher hab ich es immer seingelassen. Weil ab und zu liest man ja auch das Game x jetzt spielbar ist. Aber Spiel y nun Soundprobleme hat. Und bei mir läuft halt alles was ich zocke.
Was ist eure Meinung?
Gruss dartcobra
 
hallo zusammen, bin das erste mal in einem forum angemeldet.
und warum ??

ich brauch dringrnd hilfe, weiss zwar nicht ob ich hier richtig zum posten bin aber ich versuchs mal. hab ein xpiria play handy und würde mir gerne diverse pc games z.b. heroes of might and magic 3 , oder fallout, oder might and magic 6 installieren, aber ich weiss net wie..... oder psx spiele wie final fantasy 7, oder twisted metal, oder resident evil !!!!!!!!1

bitte bitte um eine anleitung oder sonstiges hilfreiches in bezug auf psx sowie pc games......BITTE community postet was das zeug hält

mit dankbaren grüssen

euer klosultan :)
 
Ich will gerne Final Fantasy 7 wieder zocken. Welche Version mit welchem Bios sollte ich nehmen, damit es perfekt läuft? Weiß da einer was?
 
CougarOne schrieb:
Ich will gerne Final Fantasy 7 wieder zocken. Welche Version mit welchem Bios sollte ich nehmen, damit es perfekt läuft? Weiß da einer was?

jupp gleiche frage hier
 
Mit der aktuellen Version von FPse läuft NfS High Stakes fehlerfrei Habs vorgestern einfach mal wieder drauf geschmissen und alles astrein.

Gruss dartcobra
 
Hab mir gerade FPse gekauft und eine Tekken 3 Rom besorgt. Spiel läuft so mittelflüssig, stockt halt hin und wieder ein wenig.
 
Magnus schrieb:
Hab mir gerade FPse gekauft und eine Tekken 3 Rom besorgt. Spiel läuft so mittelflüssig, stockt halt hin und wieder ein wenig.

ist aber auf dem pc bei mir nicht anders, eines der spiele die leider nicht wirklich per emulator rund laufen
 
Spielbarkeit ist bei Tekken 3 aber gegeben. Ich schalte beispielsweise noch den Sound dabei aus. Die Musik kommt eh zu abgehackt raus.
WipeOut 2097 läuft jetzt auch ohne Grafikfehler. Sound annehmbar.

Alles xperia play,aktuelle FPse

Gruß dartcobra
 
Kann mir jemand was zur PSX-Emulator-Tauglichkeit eines Galaxy Note sagen?

Würde gerne ein Paar Spiele ausprobieren. Läuft der im Market erhältliche FPse for android gut auf dem Note? Leistungstechnisch dürfte das Note ja eigentlich wie geschaffen dafür sein.
 
Für was ist es gut das OpenGl Plugin bei fpse zu installieren? Meine Spiele laufen alle gut. Bringt das irgendwie ne Verbesserung?

Gruß dartcobra
 
Würde gern ein Emulator installieren, ist ein Root notwendig ( Asus Transformer Prime )

hoffe ich habe nichts überlesen
 
Brauchst kein Root. Nur passende Roms.

Gruss dartcobra
 
  • Danke
Reaktionen: DasPrimeSollEsSein

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
317
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
878
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten