Seit Lollipop geht das Spiel Farmville 2 nicht mehr auf

D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Hi. Meine Nachbarn haben eben ihr Tab S auf Lollipop geupdatet. Seit dem geht Farm Ville 2 nicht mehr auf. Woran kann das liegen? Neustart, App deinstalliert und neu geladen...nix geholfen. Bitte Hiiiilfeeee!
 
Weiss hier niemand etwas?
 
Noch nicht kompatibel, auf Update warten.
 
Danke für die Antwort! Wie lange kann sowas dauern? Kann doch nicht sein, das man nach so einem Update das Spiel nicht mehr spielen kann :-(
 
Natürlich kann das sein, wieso nicht. Und wir können nicht wissen wie lange das dauert, schreib den Entwickler an, ist der einzig richtige Weg! (Kontakt Email steht im Playstore immer dabei...)
 
Naja die wissen ja nicht erst seit gestern das Lollipop kommt. Und wenn man die Email nutzt kommt immer eine Fehlermeldung von zynga!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Hmmm. Your email has landed in an unattended mailbox, but maybe we can guide you to the answer you're looking for.

Das kommt jedes Mal als Email zurück....
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
880
swa00
swa00
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
321
Lordsem
Lordsem
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten