SimCity BuildIt

Hi.

Irgendwie habe ich das Gefühl das der Weltmarkt besser funktioniert. Meine Angebote bestehen nun nicht mehr nur aus Donuts und Vu-Turm-Zubehör und ich konnte wiederholt problemlos was kaufen. Ist das bei euch auch so oder ist es bei mir Zufall?


Gruß Kai
 
Ich muss zugestehen, dass ich die letzten Tage nicht gespielt habe :) Jetzt am Wochenende werd ich mal wieder reinschauen und schauen ob das bei mir auch der Fall ist.

Allerdings auch gut möglich, dass die Leute weniger spielen :lol:
 
naja also besser eher nicht... sehe jetzt haufenweise "Milchschnitten" statt Donuts, ich glaube das hängt vom Level ab, in dem gerade spielt. Und Sachen die man gerade braucht sind sowieso nicht drin ;)
Was noch nervt ist, dass das Wischen in der Handelszentrale immer wieder als ein "Touch" gewertet wird und man dann erstmal warten muss, bis die jeweilige Stadt geladen ist. Weiss nur nicht, ob das an meinem Telefon liegt, oder ein Problem von Simcity ist.
 
Ich stimme zu! Sehr viel mehr Abwechslung in der Handelszentrale und dadurch mehr Produkte, die man nicht so oft sieht. Das erfolgreiche Kaufen der seltenen empfinde ich aber weiterhin als aussichtsarm... Aber schon mal ein erster, guter Schritt!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-14-15-10-24.png
    Screenshot_2015-02-14-15-10-24.png
    952,8 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
Der wahrscheinlich teuerste Caravan Park Simcitys. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-15-00-22-13.png
    Screenshot_2015-02-15-00-22-13.png
    3,8 MB · Aufrufe: 700
***** Camping ⛺ City Jungle
 
Vielleicht 'ne blöde Frage, aber was is denn das? Hab mal hoch und runter gesucht, aber nichts gefunden. :confused2:


Gruß Kai
 
Was meinst du? Was genau?
 
Sorry, ja richtig, ich bezog mich auf deinen Screeshot. Dieses kleine Grundstück vor der Oper zwischen den Hochhäusern. Was meinst du mit teuerster Caravan-Park???
 
Achso! Der Caravan Park ist einfach nur die erste Stufe eines modernen Gebäudes. Da gibt es ja 4, 5 verschiedene Varianten - eine davon sind die Camper. Ich fand nur lustig, dass auf einer der teuersten Bauplätze, die ich habe, das System erstmal Camper hinsetzt... ;)
 
hey leute

Kurze Frage!

Mein Kumpel hat mit 90k Einwohner bei 99 % 11614 Simoleons Steuern, ich mit 130k Einwohner bei 99 % nur 7484. Egal ob ich neue Häuser baue und mehr Einwohner kriege, es geht nicht nach oben.

Parks habe ich eigentlich überall, Polizei, FW usw. auch. Sogar Schulen habe ich, das hat er aber nicht..

Wie geht das?

Grüsse
 
Je nach Ausbau der verschiedenen "Gewerke" (Polizei, Krankenhaus, Glücksspiel, Unterhaltung uswusf.) ziehen ja ärmere oder auch reichere Sims in die Häuser ein. Ich vermute einfach mal, das reiche Sims einfach mehr Steuern zahlen (bei gleicher Quote). Genau wissen tue ich es allerdings nicht.


Extrabine schrieb:
Achso! Der Caravan Park ist einfach nur die erste Stufe eines modernen Gebäudes. Da gibt es ja 4, 5 verschiedene Varianten - eine davon sind die Camper. Ich fand nur lustig, dass auf einer der teuersten Bauplätze, die ich habe, das System erstmal Camper hinsetzt... ;)

Ah okay, da habe ich ehrlich noch gar nicht so drauf geachtet wie das aussieht. Ich dachte das kann man bauen :laugh:
 
Hmh.... mir ist langweilig. 410k Einwohner, 180k Simleons auf dem Konto und so ziemlich alles gebaut, was mir bei den Services gefallen hat. Und nun? Ich sehe keine Zukunft für das Spiel.
Schade, dass man nur Straßen selbst verlegen kann. Ich würde gern auch eigene Parks wie Straßen anlegen, mit Wiesen, Waldstücken und Seen. Und ich würde gern Kanäle zwischen Häuser ziehen, an denen kleine Boote liegen. Und ich würde gern selbst entscheiden, welches Haus ich entstehen lasse. Würde gern Viertel mit tollen, roten Backsteinhäusern bauen und Stadtteile mit Glasflächen direkt am Wasser. Und ich würde gern kleine Häuser so stehen lassen, ohne dass mich das Bauhelm Symbol und die Einwohner abhängige Steuer dazu nötigt, alles zu Wolkenkratzern werden zu lassen...

Irgendwie ist der Reiz weg...

Traurige Sabine
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-18-23-25-47.png
    Screenshot_2015-02-18-23-25-47.png
    5,1 MB · Aufrufe: 1.014
  • Screenshot_2015-02-18-23-34-20.png
    Screenshot_2015-02-18-23-34-20.png
    5 MB · Aufrufe: 765
Ich habs mittlerweile gelöscht :eek:

Mir hat die Motivation gefehlt weiterzuspielen :D

@Bine

Du kannst doch die gesamte Karte aufdecken und komplett zubauen :p Glaub, es gibt doch das ein oder andere Achievement freizuschalten, oder hast du schon alle?
 
ich bin im Level 28 und bei 280T Einwohnern und es wird schon recht langweilig... Das Herstellen der Produkte dauert zu lange, das Handelszentrum ist auch eher eine Lotterie und dazu noch eine die mich vor Paar Tagen nur Geld gekostet hat: jedes Mal, wenn ich was kaufen wollte wurde mir zwar der Betrag abgezogen, das Produkt hatte ich aber nicht bekommen (diese Kauf-Animation drehte ewig weiter). Naja, mal schauen wie lange ich mir das noch antue :D
 
@Bine: An dem Punkt bin ich gerade auch. Was ich vorallem schade finde, da ich die alten SimCity-PC-Games sehr gemocht habe und man bei BuildIt nur wenig selbst machen kann. Da konnte man U-Bahnen u. dgl. bauen, halt eine richtige Infrastruktur aufbauen. Hier stelle ich eine Zeppelin-Halle hin und habe den Busverkehr abgedeckt, das ist unlogisch und sinnfrei.
Mal schauen, ein paar Tage werde ich mir's wohl noch antuen. Vielleicht kommt ja mal noch DAS Update?!



Gruß Kai
 
Kurze Frage zum Verbinden mit dem Googleaccount:

Mal abgesehen davon, dass die Rechte die sich das Spiel raus nimmt sehr hoch sind...

Ich habe das Spiel auf meinem Tablet. Wenn ich auch am Handy spielen möchte, muss ich doch erst am Tablet die Verknüpfung mit dem Googleaccount herstellen und dann erst das Spiel am Handy laden oder? Umgekehrt würde doch der Stand am Tablet von dem Handy (also neues Spiel) überschrieben werden???
 
Genauso ist es.
Achja, erwähnen sollte man noch, daß du auf dem Handy erstmal das Turorial durchspielen musst, erst dann kannst du dich mit Google Play verbinden und den Spielstand laden.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Danke.
 

Ähnliche Themen

D
  • dennisthemenace
Antworten
0
Aufrufe
1.804
dennisthemenace
D
stetre76
  • stetre76
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
24.188
Sleepwalker
S
reichenwoerm
  • reichenwoerm
Antworten
1
Aufrufe
4.176
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten