Spiel auf externe Sd verschieben, wenn man es nicht am Tab haben will?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiel auf externe Sd verschieben, wenn man es nicht am Tab haben will? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Sarahsmum

Gast
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Baphomets Fluch gekauft. Jetzt hab ich es ausgespielt und würde es gerne komplett auf die externe Karte verschieben, weil es doch Speicherplatz braucht (über 500 MB). Ganz löschen will ich es nicht, weil entweder meine Tochter oder mein Mann es im nächsten Urlaub spielen wollen. Ist es verschieben Problemlos möglich und - für Dummies bitte - wie verschieb ich es?

Danke im Vorfeld...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
D

DPT

Dauergast
app2sd.
aber der content dürfte da sowieso schon liegen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DarkTaur

DarkTaur

Erfahrenes Mitglied
Also alle Tabs die ich kenne, behandeln eine externe SD-Karte als SDCard2 und der interne Speicher als SDCard. Tools wie App2SD können die Apps nur auf SDCard verschieben, auf die externe SDCard geht es nicht (siehe auch die Hinweise bei App2SD von Sam Luft). Vielleicht geht es mit JellyBean, aber mit GB oder ICS geht es nicht.
Zusammengefasst: Es geht nicht (zumindest nicht ohne root)
 
Ähnliche Themen - Spiel auf externe Sd verschieben, wenn man es nicht am Tab haben will? Antworten Datum
0
3
0