Welches iPhone-Spiel hättet ihr gerne für Android ?

Die Grafiken wären ja egal, aber ich habe Baphomets Fluch1 auf meinem iPod Touch durchgespielt und danach mal mit ScummVM aufn Galaxy S getestet..
Fazit: Unspielbar aufn Android.. Also spielbar schon, nur sieht man die Maus nicht, weil ja der Finger drüber liegt...
Da vergeht einem halt der Spielspaß...
 
ilomilo (exclusive für Windows Phone 7)
Prince Of Persia Warrior Within (zwar auf PC bereits 3 durchgespielt aber cool wärs dennoch :) )
 
Doodle Balance fänd ich klasse

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tiny Wings und Gravity Boy/Guy
 
tiny wings!
 
Novo App
 
  • Danke
Reaktionen: Kryptik
Dead space!!! :d
 
Fas Skateboard spiel vom Ipad .. Illusion Labs Touchgrind .. sehr geiles Spiel und ein Top Zeitvertreib ;)

mfg
 
also cute the rope wär cool und mal ein slice it was nciht so aufm legend ruckelt
 
Muss ich auch mal miteinklinken: Wenn ich mir einen iTtunes-Account zulege, muss ich keinen Kreditkarten hinterlegen (nur ein Clickandbuy-Konto) und diesen Account kann ich im Appstore nutzen. Der Account muss halt am PC erstellt werden (weis jetzt nicht, obs heute bereits anders ist, mein Account ist schon weng älter).

Aber ich denke, viele schreckt vor dem Kauf im Androidmarket auch der Besitz einer Kreditkarte ab, wobei das ja kein Problem sein sollte mit einer Prepaidkarte. Nur kennen das nicht viele.

Ich hätte gern SkateIt oder eben auch RealRacing 2 auf meinem Androiden. Naja, halt einer der wenigen Vorteile des Apfels. Aber zum Glück bin ich nicht so der Zocker und komme mit den gegebenen Spielen auch zurecht.
 
Patrick2405 schrieb:
Ich wollte bloß sagen, dass man das spiel ziemlich leicht programmieren kann.
Also gibt es keine Möglchkeit eine exe in eine apk zu umwandeln ja???
Schade mit java kenne ich mich nicht so aus.
Python würde noch gehen, da eine Möglichkeit???
ISt das spiel open source würde mal versuchen zu portieren :biggrin: solange das spiel nicht aufwenig produziert wurde
 
Baphometsfluch
 
Hm, ich würde eigentlich alle guten Games gern auf Android haben..hab aktuell noch nen iPod touch 3G und die Spiele sind gegen den Android Market echt viel besser, paar als Beispiel die aber toll auf Android sind wären z.B.:
Cut The Rope,Tiny Tings,Infinity Blade, Real Racing 2,Square Enix Titel etc.
Hoffentlich kommen wenigstens ein paar Titel mal noch raus.
 
Naja, 4 Spiele mit Unreal 3 Engine kommen auch schon von Gameloft - sowohl für Android als auch fürs iPhone.

Und NOVA 3 mit Unreal Engine wird auf dem Galaxy S/Galaxy S 2 sicherlich sehr schön!
 
Ich wünsche mir tesla wars...

Gesendet von meinem Motorola Defy
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
316
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
486
joydog
joydog
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
666
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten