Corona-Datenspende App des Robert Koch Instituts

@maik005
Habe ich geschrieben... für alle unnütz?

Ich habe begründet, warum sie es für uns ist. Daran wirst auch du nichts ändern. Ich weiß, du zerpflückt gerne.
 
  • Haha
Reaktionen: Gabberlein
Öhm.. ja... hast Du durchaus...
Akki10 schrieb:
Die App ist unnütz.
ist eine generelle Aussage, die ohne zusätzliche Einschränkungen exakt das gleiche bedeutet wie "für alle unnütz".
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Raz3r, Gabberlein und maik005
@Andi_K
Schreiben wir mal so: wieviele Leute haben ein Handy? Wieviele davon haben ein Handy, welches die Vorraussetzungen erfüllt? Beispiel Akku usw. Wieviele davon würden die App installieren? Wieviele von den installierten erfüllen die Vorraussetzungen, die diese App braucht? Und in vielen Berufen gerade in der jetzigen Situation ist es nicht erlaubt. Auf wieviel Mini-Prozent kommst du dann?
Leute, für die es wirklich relevant ist können sie nicht nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
@swa00

Frage nochmals: Warum muss erst ein angeblicher Coronavirus kommen wenns vorher jedem Menschen doch so egal gewesen ist? Fast täglich unterwegs Kontakt zu anderen kein Abstand von 30cm nicht geschützt in den Geschäften alles anfassen, in den Autos-Bahnen-Busse-Zügen überall fasst immer einer was an und Handelt sich dadurch Bakterien & Viren ein wird Krank lassen unsere Lebensmittel in China fertigen um wenig Geld auszugeben. Also wo ist der Sinn solcher Apps und egal was für Daten es wird Gesammelt und Gespeichert oder Glaubste wenn Corona mal vorbei ist wird alles Gelöscht? Nein die Speicherungen wird ewig bleiben Behauptet (15 Jahre) aber das ist auch nur ein Schein 😉

@Astronaut2018

Sicher soll man Meinungen schreiben dürfen aber auch etwas Belegen sollte man auch können, ja mir wurde auch das Video gelöscht Unbegründet wo Berichtet wird das wir in China unser Essen dort Pflanzen & Züchten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: politik bleibt draussen - anteil gelöscht. Gruß @magicw
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@maik005, mittlerweile sehe ich das Thema Corona auch mit anderen Augen, will aber nicht weiter darauf eingehen, weil es hier im Thread um die Gesundheits App geht.
Nur eins möchte ich noch loswerden.
Durch Corona gibt es wieder Gewinner und Verlierer.
 
@Gabberlein
Wie kannst du hier über Politik schreiben, wir sind ein technisches Forum. 😝
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Ja ey Schande über mein Haupt 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
Das ist eine Gesundheits App, übersetzt heißt es "Workouts für zu Hause und draußen".
Da wird die Sendung "The biggest Loser" bald wegfallen. 😂
Deutschland wird dank vom RKI die sportlichste Nation der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Gabberlein
@Gabberlein
Ach Jungs...
Einfach an die Forenregeln halten und gut ist?
Kann doch nicht so schwer sein?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Astronaut2018 und HCD
Manch einer versteht auch gern was falsch :D-old 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20200410-024012.jpg
    Screenshot_20200410-024012.jpg
    763,9 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, derstein98, Gabberlein und eine weitere Person
Hier meine Anti-RKI-Datenspende-Hardware. Sowas nennt sich sich Unterlegband und verhindert zuverlässig das Ausspionieren von Puls und Hauttemperatur 😎IMG_20200410_064157_1.jpg
 
@swa00, nicht nur Samsung, auch die Huawei Smartwatches werden nicht unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
@maik005 dann nutzen sie auch noch die hübscheste Moderatorin um die Männer abzulenken!!!1!!1!! 😂 🧐
 
Obwohl man mittlerweile GoogleFit anbinden kann, zumindest kommt kein Fehler mehr, bleibt bei mir weiterhin der Zähler,

Anzahl Ihrer gespendeten Tage = 0

Hat hier jemand schon mehr als 0 Tage?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gabberlein Es wäre sehr nett, wenn du zumindest Satzzeichen setzen würdest. Danke:)
 
Bis jetzt sind es noch Daten die an das RKI gespendet werden sollen und bald wird Geld gespendet.
Ich weiß nicht, ist schon bissel kurios.
Niemand hätte damals daran gedacht, das dass Handy von Merkel abgehört wird.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! ☝️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In China war der URSPRUNG von Corona und jetzt hat Deutschland in China Masken bestellt.
Das kann ich mir gerade nicht erklären. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018 schrieb:
Niemand hätte damals daran gedacht, das dass Handy von Merkel abgehört wird.
Ist nicht dein Ernst?
Das anderen Länder Intresse daran haben die Kommunikation der hohen Politiker abzuhören ist doch nichts neues?


Astronaut2018 schrieb:
jetzt hat Deutschland in China Masken bestellt.
Ganz einfach.
Hier können die weder so schnell noch so günstig produziert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
maik005 schrieb:
Hier können die weder so schnell noch so günstig produziert werden.

Genau alles muss Günstig & Schnell gehen aus China wenig Geld zahlen und hier Gewinn machen, egal in was ob Lebensmittel - Medikamente jetzt noch Masken & Schutzanzügen achja so Gesund und Sicher achtet Deutschland darauf! Bloß nichts selber Herstellen nein man könnte dann weniger Geld verdienen und nicht mehr Günstig in der Produktion sein, warum selber sich die Hände dreckig machen wenn es andere können egal was mit deren Gesundheit ist hauptsache wir kriegen es Günstig & Schnell. 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Astronaut2018

Ähnliche Themen

MotoHater
Antworten
1
Aufrufe
249
MotoHater
MotoHater
R
Antworten
7
Aufrufe
1.406
BB1
B
Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
742
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten