Satzzeichen bei Spracheingabe

Verstehe, tut mir leid da hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen. Bei mir bietet man noch unter Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Spracherkennung via, Samsung Vlingo an. Musst mal schauen, denke da kann man auch noch andere Apps installieren und dann dementsprechend was anderes einstellen. Habe die Samsung Vlingo Sache noch nicht ausprobiert.
 
Bietet man mir auch an. Allerdings kein S-Voice. Mit anderen Apps hab ichs noch nicht probiert. Am liebsteb wäre mir die Integration von Dragon Dictation in die Standard-Tastatur...

Gruss
Octi2007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Update auf 4.3 bekommen, und immer noch nichts... ich glaube das wird Google nicht mehr hin bekommen...... -.-
 
Gut, nichts neues. Oftmals hier erwähnt - swype benutzen und dank Dragon glücklich sein und Satzzeichen diktieren!
 
Ich werds wohl auch nochmal mit Dragon testen. Allerdings diktiere ich am S4 derzeit selten, sondern nutze Worterkennung und Korrekturvorschläge. Wenn man sich dran gewöhnt hat ists perfekt.

Gruss
Octi2007
 
Auch bei android 4.4 gehts nicht. Unverständlich, da es ja mal funktioniert hat.
 
Hallo zusammen,

bitte steinigt mich nicht wenn das Thema schon mal da war, die Suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht (Suche via Tapatalk).
Mich würde interessieren, wie man in der Sprachsteuerung Satzzeichen eingibt.
Wenn ich Komma oder Punkt sage, dann wird das Wort ausgeschrieben anstatt das Satzzeichen eingefügt.
Gibt es hierzu eine Lösung?

Edit: Hat sich erledigt, habe die Infos gefunden, bitte löschen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäher nett wenn du die infos auch weiter gibst, oder verlinkst
 
Das weiß ich auch, jetzt mit deinen links bringt dieses thema wenigstens was wenn man schon draufklickt...
 
Wenn man im Y300 eine SMS oder Notiz per Spracheingabe eingibt, werden Satzzeichen wie Punkt und Komma als Wort und nicht als Satzzeichen ausgegeben, sondern als Worte. Kann man das evtl. umstellen?
 
Würde mich auch interessieren hab einiges versucht komm nicht drauf.
Kann wer helfen...
 
Siehe Beitrag #64. Damit geht es, anders nicht.
 
Danke Rak :thumbsup:
 
Yeah. :) :thumbsup:

Spracheingabe MIT Satzzeichen geht nun auch mit der Google-Spracheingabe. Auf deutsch.

Zumindest die üblichen normalen Komma, Punkt, Fragezeichen, Ausrufezeichen. Weiter habe ich noch nicht probiert. ;)

Mit nahezu jeder Tastatur nutzbar!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
301
Inkeys
I
T
Antworten
2
Aufrufe
950
MarauderPPK
MarauderPPK
John Smith
Antworten
0
Aufrufe
1.499
John Smith
John Smith
Zurück
Oben Unten