Was bedeutet die "-1" am E-mail Icon?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi
Nun halt hier weiter...
Das leeren des Cache bringt nix. Das -1 auf dem E-Mail Icon verschwindet nach dem leeren und Neustart des Phones aber im Ordner E-Mail bleibt: Kombinierter Posteingang -1.

Also E-Mail Accounts löschen und neu einrichten?

Danke und Grüsse

Dann log dich mal online am Pc ein und lösch dort deine SpamMails, deinen Papierkorb, bin bei MSN und bei mir war das gleiche Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hier hast du die lösung, z.b. bei web.de

Wikinger. schrieb:
Na einfach in den Einstellungen (beim E-Mailprovider, Ordnerverwaltung) den Haken bei Pop3-Abruf für die Order raus genommen und nur noch den PE aktiviert gelassen.

das -1 kommt daher, wenn du weitere Ordner außer dem Posteingang syncst

lg

Danke euch für die Antworten!

@Anubis
Online sind alle Mail und Ordner leer.

@DoomSoldier
Ich synche nur den Posteingang von 3 Mailkonten. Dies mache ich seit ca. 3 Monaten.

Mein Problem ist echt entstanden beim löschen einer Mail im Posteingang. (GMX) Er hat löschen angezeigt und habe nicht geachtet ob gelöscht aufgeleuchtet hat. Vermutlich war er noch am löschen und ich habe nochmals löschen gelöscht. Er hat mir sozusagen 2 Mal die gleiche Mail gelöscht.

Evtl. bringt darum nix Abhilfe? Naja werde wol das betroffe Konto mal löschen...

Danke euch trotzdem für eure Hilfe!

Hatte das Problem auch.

Es war voreingestellt das er nur 25 Mails behält. Im Papierkorb hat sich aber einiges angesammelt, so das die App im Posteingang gelöscht hat.

Hab den Account neu angelegt und eingestellt, das er alle Mails behält, bis ich sie lösche.

Alles wieder gut.

Trabireiter schrieb:
Hatte das Problem auch.

Es war voreingestellt das er nur 25 Mails behält. Im Papierkorb hat sich aber einiges angesammelt, so das die App im Posteingang gelöscht hat.

Hab den Account neu angelegt und eingestellt, das er alle Mails behält, bis ich sie lösche.

Alles wieder gut.

Aha...
Das habe ich auch so eingestellt... Dann weiss ich auf was ich achten muss. Danke Trabireiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

So also Konto gelöscht und neu eingerichtet. Nur das hat bei mir geholfen.
Und nun zur Sicherheit so eingerichtet wie Trabireiter geschrieben hat.

Danke nochmals allen Beteiligten.

Vielleicht hilft es auch, wenn man den Papierkorb leer hält? Ich persönlich entscheide jedoch lieber selber welche Mails ich lösche, eh mir das System irgendwas rauswirft weil eine Zahl erreicht wurde.

Hallo!

Ich hoffe, der Betreff ist nicht allzu verwirrend, aber ich habe seit gestern ein Problem. Und zwar steht neben dem Brief-Symbol, wo immer angezeigt wird, wieviele ungelesene Mails im Posteingang sind ein -1 wenn keine Mails drin sind. Und wenn z.B. 5 im Posteingang sind, wird eine 4 angezeigt.
Echt sehr merkwürdig und auch ein bisschen nervig... ich denke jedesmal es ist eine Mail angekommen, dabei steht da nur das nervig -1, welches ich nicht wegbekomme.

Habe auch nicht anders gemacht als sonst. Also kein Update oder so.

Hatte das Problem schon jemand? Wie habt ihr es wegbekommen?

Danke!

Hallo
Habe ein S2 mit Software 4.12
Ich empfange meine GMX-Email über den normalen Email App.
Nachdem ich meinen Papierkorb geleert habe (waren die Mails des letzten Jahres enthalten) habe ich auf der Anzeige des Apps eine Zahl -1.
Normalerweise sind doch die Anzahl der neuen Mails dort mit Zahlen vermerkt.
Was bedeutet -1?

Wer hat eine Idee?

Telefonbomber

Hallo,

hab dasselbe Problem und es nervt wenn nach dem öffnen aller Mails eine -1 erscheint. Wie kann man das wieder zurückstellen.

Habe inzwischen alle e-mails gelöscht, hilft aber nicht weiter.
Da diese APP schon beim kauf drauf war, weiß ich auch nicht wo ich sie herbekomme bzw. ob sie überhaupt gelöscht werden kann.

MfG emmemm

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 516
Gibt es für diese Problem schon eine Lösung, da ich es auch heute aus Heiterem himmel bekommen habe ...

Danke

TriLoGuE

Hallo,
und Willkommen im "Club". Leider hab ich noch keine Lösung und so richtig dran gewöhnen kann man sich auch nicht.

MfG emmemm

Ne glaube ich dir, geht mir auch mächtig auf die Nüsse ...

Wie kann ich diese Nachricht - 1 new e.mail- abstellen?
Gruss Otto-Hermann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Googlemail ?
Also die Benachrichtigung in der Statusleiste ?

Seit kurzem zeigt meine Email App nach dem Löschen der Mails immer -1 an. Schaut so aus:
3ady9uge.jpg

Was ist da los?

Keiner ne Idee?

Komm, macht zu hier....

Hallo- ich bin absoluter anfänger mit meinem "wisch -Handy"... habt also bitte etwas nachsicht mit mir.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden, aber seit neuestem zeigt es mir auf dem HomeBildschirm ein -3 bei dem emailBildchen.
Wenn ich aktualisiere, werden wenn z.B. 6 emails ankommen, 3 auf dem Homebildschirm angezeigt. Wenn ich es dann öffne befinden sich 6 drin....
wie kann ich des wieder "richtig" machen?
und sorry für meine "ausdrucksweise"- bin kein Handy/pC profi

lieb gruß luzieblade:wubwub:

Zurück
Oben Unten