Was bedeutet die "-1" am E-mail Icon?

Welche E-Mail App? Welches Gerät?
 
Ich habe ein S3 und die App ist die "interne" sag ich mal.
Also kein Freenet oder Gmail.
 
Beitrag in die richtige Abteilung geschoben ;)
 
Meine Frau hatte bei ihrem S3 Mini genau das gleiche Problem, ist aber schon ne Zeit her...

Wenn ich mich recht erinnere half damals nur mehr ein löschen der App Daten und neu einrichten des Email Accounts.
 
Sorry das ich das Thema falsch eingestellt habe.
Gut wenn nichts anderes hilft muss ich es wohl oder übel neuinstallieren
 
Kein Problem wegen der falschen Platzierung. Dafür sind wir ja da ;)

Und mit bestehendem Thema vereint ;)
 
Hallo in die Runde,

wie oben beschrieben wird -1 im Icon angezeigt. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Habe den Cache gelöscht und mal neu eingestellt. Problem weg:)

Gruss
 
Hi!
Ich habe mal eine kleine, unwesentliche aber spannende Frage:
Ich habe -1 ungelesene eMails. :confused2:
emailcounter.png

Das heisst also, ich habe eine eMail gelesen, die ich noch gar nicht bekommen habe... wie gruselig.
Sobald dann eine neue eMail angekommen ist, geht die Anzeige auf 0
Wie krieg ich den Zähler wieder richtig hin?

-> Acer Liquid E700, Android 4.2.2

Grüsse aus der Schweiz
Joel



-> Hat sich erledigt... Habe den Thread in der Zwischenzeit gefunden und mit dem Leeren des Cache (bedingt neue Eingabe des eMailaccounts) und anschliessendem Neustart das Problem vorübergehend behoben. Bin gespannt für wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem S3 mini nutze ich das Mailprogramm, welches von anfang an aufgespielt war. Briefumschlag mit rotem Punkt und darin das @-Zeichen.
Wenn ich keine Mails bekommen habe zeigt mir die E-Mail Benachrichtigungs Info neben dem App ,eine -1.
Habe ich eine Mail bekommen, zeigt sie mir nix an.
und bei 2 Mails eine 1.
bei 3 Mails eine 2. usw

Also immer 1 weniger als vorhanden.
Habe mehrere Mailadressen die ich abfrage.
Schau ich in jedem einzelnen Posteingang nach, steht dort unter jeder Mailadresse eine 0.
Nur in Kombinierter Ansicht steht eine -1.

Schon mal jemand das Phänomen gehabt?
 

Anhänge

  • Screenshot-1.png
    Screenshot-1.png
    35,2 KB · Aufrufe: 209
Schau dich hier im Sammelthread dazu mal um. Aber ich glaube du kommst nicht drum herum, die App-Daten zu löschen und das Konto neu einzurichten (vgl. post#64).
 
  • Danke
Reaktionen: viragoo
So, Mailkonten der Reihe nach gelöscht und siehe da, nun ist alles wieder heile.
Danke an alle hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.309
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
M
Antworten
2
Aufrufe
482
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten