[Star S7589] --> Update JB 4.1.2 auf 4.2.1 & Root & CWM-R

mal ne andere frage.. kann man mit dem star s7589 überhaupt screenshots machen?
 
OT begin †
Ja
Power & Volumen leiser gleichzeitig 1 s drücken
OT end †
 
okay vielen dank funktioniert :) da wär nochwas.. bei der Kamera funktioniert mein blizt nicht.. is das normal..?
 
luca1205 schrieb:
mal ne andere frage.. kann man mit dem star s7589 überhaupt screenshots machen?

Diese Frage gehört hier erstens nicht rein, & zweitens wurde sie bereits gestellt und beantwortet - bitte die Forenregeln beachten (s. m. Signatur). Danke.
 
Hallo.

wann sollte ich die IMEI auslessen und wie funktioniert das?
Ich habe dieses " Update JB 4.2.1 für Star S7589 & Erweiterung des interner Speicher 2,5GB & root" durchgeführt und nun startet das Handy nicht mehr. Black Screen!

Kennt einer das Problemm?
 
Wiederhole alles wie im Top #1 beschrieben!
Deine IMEI's stehen unter dem Akku!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon mehrmals probiert!

Ich bekomme immer die Error Fehlermeldung?

Woran könnte das liegen?
 
Schritt für Schritt. Du hast ein B94 MTK 6589?
Wenn Du es ein eingeschaltet an das Droidtool anschließt kommt welches Bild? Wird es erkannt?
Du hast hoffentlich nicht mit dem falschen ROM geflasht und den preloader über schrieben?
 
@OraAndroid

Was muss ich machen, wenn ich nur das CWM-R will ohne das Update ?
Bin mit meiner Version zufrieden will aber per CWR und diesem Tool ( Internen Speicher erweitern [MTK6589] & [MTK657x] ) versuchen den Internen Speicher aufzupeppen.
 
  • Danke
Reaktionen: 24SHorty
Nur das recovery.IMG flashen.
 
Danke für deine Hilfe OraAndroid.
Das Resultat ist ein Rom mit 2,5GB internen Speicher.
Danke :)

Sent from my STAR S7589 via Tapatalk 4 Beta
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369315801603.jpg
    uploadfromtaptalk1369315801603.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: 24SHorty
Gratulation!
Habe es auch schon mal in Erwägung gezogen aber noch nicht gebraucht. Will das Ding noch verscheuern. Warte auf 6589T...
 
Edit : gerade erst deinen früheren Beitrag gelesen. Werde ich auch testen. Mal schauen ob das mit der 8 GB Version auch klappt.

anoraknophobia schrieb:
Danke für deine Hilfe OraAndroid.
Das Resultat ist ein Rom mit 2,5GB internen Speicher.
Danke :)

Sent from my STAR S7589 via Tapatalk 4 Beta

Welches ein hast du den geflashed? Ist es komplett gerooted? Ich habe die 8GB Variante und vor einiger Zeit ein Rom von NeedROM geflashed. Sah auch erst als gut aus und ich hatte endlich 2,5 GB internen Speicher aber dafür war kein richtiger ROOT möglich. Suche schon lange danach möglichst alles Speicher als internen zu nutzen, da mein Speicher voll ist.

gesendet von meinem Star S7589 mit der Android-Hilfe App
 
Zuletzt bearbeitet:
Needrom hatte ich ja auch schon verworfen.

1. Update auf mein 4.2
2. Dann hast Du einen sauberen Root und CWM-R
3. Wende die beschriebene Speichererweiterung an
fertig
oder flashe CWM-R und los
 
No risk, no fun

Aktuellste Version von Max III HD & S7589 von needrom heruntergeladen und installiert (ganz nebenbei, mir gefällt dieses ROM).
CWM-Backup erstellt (habe CWM-Version v6.0.2.8 drauf).
Meteos MTK6589 installiert und gestartet.
2,5 GB ausgewählt und ins Recovery gebootet.
Wipe data/factory reset und Dalvic-Cache gelöscht.
Sauberer Reboot erneut ins Recovery.
Daten laut Beschreibung wiederhergestellt.
Neu gebootet und es funzt. *freu* :biggrin:. Speicher 2,46 GB und läuft flüssig. Was will man mehr...

Anmerkung: Nicht nervös werden, der Backup und das Restore dauern gefühlt eine Ewigkeit! Allein das Berechnen und Überprüfen der Checksum dauert EWIG...
 
  • Danke
Reaktionen: 24SHorty
ich habe nun endlich mit custom 4.2.1 auch den internen speicher erweitert. habs sogar riskiert bei der 8gb version auf 6,33gb zu erweitern. und alles funktioniert super!
nun wird angezeigt:
intern 6,29GB
telefon: 31,57MB

DANKE!
 

Anhänge

  • 2013-05-28 11.03.30.png
    2013-05-28 11.03.30.png
    18,3 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
OraAndroid schrieb:
Schritt für Schritt. Du hast ein B94 MTK 6589?
Wenn Du es ein eingeschaltet an das Droidtool anschließt kommt welches Bild? Wird es erkannt?
Du hast hoffentlich nicht mit dem falschen ROM geflasht und den preloader über schrieben?


Hi, nun hab eich es schon Paar mal probiert.
Immer wenn ich "Stock ROM 4.2.1" einspiele habe ich Blackscreen!

Dannach spiele ich mein Backup drauf und dann ist alles wieder beim alten.

Ich möchte aber die Chinesischen apps weg haben und ein deutsches Rom aufspielen.

Warum klappt es bei mir nicht?

Es kommt keine Fehlermeldung, alles wie in der Beschreibung.
Nur das das Handy sich nach dem Upgrade nicht mehr einschalten lässt!

:confused:
 
Irgendwie machdt Du schon was richtig. Nachdem Du schon ein paar Fehler ausgeschlossen hast, klappt das sicher noch,
- das richtige ROM für Dein Telefon ist es?
- Beim Download ist nix schiefgegangen?
- Du hast das Handy richtig ausgeschaltet (meine Empfehlung; Akku für 15 Sekunden entnehmen)
- Du hast den Einschaltknopf richtig lange gedrückt.
- Du hast mindestens 5 Minuten gewartet.

Wenn alles noch nichts gebracht hat, melde Dich bitte mit mehr Details.
 
bikerboy14 schrieb:
Hi, nun hab eich es schon Paar mal probiert.
Immer wenn ich "Stock ROM 4.2.1" einspiele habe ich Blackscreen!
...
:confused:

Du musst das default ROM Deines Handys einspielen!
Und auch mit der richtigen Scattterdatei!

Im Übrigen kannst Du die chinesischen Anwendungen mit root löschen und die Sprache lässt sich im defaul ROM auf Deutsch umstellen.
 
Welche Version ist das den?

Hab auf meinem heute Erhaltenen die
e2001v21_v89_jbl1a698_2g
Android
4.2.1
Baseband:
Moly.WR8.W1248.MD.WG.MP.V6.P4,
2013/05/08 16:47

Kernel Version
3.4.5
root@android #1
Thu May 9 20:17:32 CST 2013

Build Number

e2001v21_v89_jbl1a698_2g_20130509
 

Ähnliche Themen

D
  • danny14
Antworten
1
Aufrufe
891
danny14
D
Droijaner
  • Droijaner
Antworten
2
Aufrufe
856
Droijaner
Droijaner
Ora
Antworten
35
Aufrufe
7.519
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten