Star S7599 t kein gps empfang

N

NonSense

Neues Mitglied
0
Hallo community!

Da ich derzeit in London bin wäre es sehr wichtig fuer mich, dass mein gps funktioniert. Leider tut es das nicht, gerät ist neu. GPS unter Einstellungen aktiviert, aber keine APP bekommt eine GPS Verbindung! Weder Google maps oder diverse navi apps noch sonstige apps... weiß jemand Rat?

Viele gruesse aus London,
Nonsense
 
Hi,

überpüfe mal ob du in den Standorteinstellungen (unter GPS) A-GPS und EPO aktiviert hast.
Denn das ist meistens (wieso auch immer) defaultmäßig nicht aktiviert.

Danach sollte der Fix relativ schnell von statten gehen vorausgesetzt Star hat bei diesem Modell die GPS Antenne korrekt verbaut.
Beim Star N9500 beispielsweise ist trotz korrekter A-GPS und EPO Einstellungen kein stabiler Empfang möglich.
 
Danke für die Tipps leider ohne erfolg. GPS ist mir sehr wichtig aber Monate lang nach China einschicken? Nein danke... meinst du das könnte ein lokaler Handy laden fixen...?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.013
taggi
T
M
  • manzes82
Antworten
5
Aufrufe
1.306
silentsnoop
S
S
  • schorscho
Antworten
1
Aufrufe
1.121
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten