[Diskussionsthread - ALT - ] Deutsches IPTV mit 60 Sendern (Fire TV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage war, wie ich einen File Transfer zur Box mache, hab's aber schon hinbekommen mit dem Es Datei Explorer.
 
Bekommt man eigentlich neben 3+ etc. auch Puls4 in die Wiedergabeliste?
 
katerkarlo69 schrieb:
Echt tolle Sache, ist der EPG-Link LINK tot, entfernt noch aktuell? Habe Kodi neben FireTV auch mal auf einem Win7-Laptop installiert, klappt alles, nur EPG bleibt leer. Hat jemand eine Idee?

Also ich habe seit ein paar tagen das gleiche Problem mit dem link. Kein epg mehr. Vorher ging es ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung steht ja weiter oben, besser lokal speichern, sowohl TV als auch EPG Daten.
 
Also bei mir geht epg....
Aber Aufnahmen nicht? Weiß jemand wie man das einstellt activiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Aufnehmen geht über das Plugin nicht. War vermutlich mal geplant, da es einen Button dafür gibt (oder kommt vielleicht noch). Möglich wäre Aufnehmen am PC mit VLC:

Mit dem VLC Media Player aufnehmen: So geht’s - CHIP

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

katerkarlo69 schrieb:
Bekommt man eigentlich neben 3+ etc. auch Puls4 in die Wiedergabeliste?

Puls 4 gibt es hier:

http://94.198.255.211:5555/pl.m3u8?channel=85

Kann aber sein, dass man eine Schweizer IP benötigt. Mit der letzten Zahl kann man verschiedene Sender einstellen, fängt bei 1 an. Arte HD ist z.B. die 102.

Viele Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: katerkarlo69
Puls4 hat leider nur kurz geklappt, alles down, dafür habe ich eine neue EPG Quelle, die besser klappt, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier im Forum :smile:

http://is.gd/1nX9vk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hochstein
Ich hab alles nach Anleitung gemacht, aber der Menüpunkt “Live-TV“ fehlt bei mir. Plugin ist aktiviert. Bein starten von Kodi kommt eine kurze Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden werden kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Meldung von den Plugin kommt.
Passt dir Adresse aus dem ersten Beitrag noch?
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie ich das ganze debuggen kann?
 
Gibt es noch alternative Server/Senderlisten? Seit diese hier in dem Thread bekannt wurden dauert die Aktualisierung sehr, sehr lange und insgesamt läuft es auch nicht mehr so zuverlässig wie vorher.
 
Danke, für die knackige und unkomplizierte Anleitung, hat ohne Probleme in drei Minuten geklappt.
 
Bei mir läuft alles noch normal.
 
ich habe kodi auf im startbildschirm mit diesem pseude app ,leider verschwindet kodi manchmal und dann ist das andere app sichtbar .Klar ich muss es nur anklicken dahinter verbrigt sich ja kodi ,aber warum ist das o .wer weiss hilfe
 
Das Icon ändert sich nur in der Rubrik “Aktuelles“, nicht z.B. in “Apps“. Dort ist es immer das Original.
 
wm404 schrieb:
Hier steht es auch

Amazon Fire TV - Kodi

Unter 11 Known Issues
"Live IPTV (via multicast UDP/RTP) is currently not supported due to missing pthread_cancel." :sad:

Hi,

sowohl das Ticket als auch das Wiki Update kommt von mir ;-). Sofern das Signal über UDP/RTP ausgesendet wird (was zumindest bei T-Entertain der Fall ist), kann XBMC das nicht wiedergeben.

Die Einschränkung scheint wohl zu sein, dass die aktuelle FFMpeg Implementierung kein RTP over UDP auf Android unterstützt. Grund ist der Circular Buffer für UDP, weil Androids Bionic C Implementierung kein POSIX pthread_cancel bereitstellt.

NICHT betroffen ist davon der VLC Player, da hier eine andere Implementierung verwendet wird.
 
idstein ,kannst du das jetzt auch noch in Deutsch schreiben :lol:
Danke MrFX das habe ich gesucht .
 
Zuletzt bearbeitet:
idstein schrieb:
NICHT betroffen ist davon der VLC Player, da hier eine andere Implementierung verwendet wird.


Heiß das mit der VLC-App kann ich die UDP-Streams von Vodafone/Entertain auf dem FireTV schauen?

Ich hatte von
Vodafone TV am PC, Laptop oder Smartphone ansehen
die Liste probiert.

Am PC läuft sie bei mir auf dem VLC ohne Probleme. Auf dem FireTV kann VLC sie aber nicht abspielen.
 
Hi ,

hat jemand schon eine funktionierende URL für ARD HD & ZDF HD gefunden ?:confused2:
 
idstein schrieb:
Die Einschränkung scheint wohl zu sein, dass die aktuelle FFMpeg Implementierung kein RTP over UDP auf Android unterstützt. Grund ist der Circular Buffer für UDP, weil Androids Bionic C Implementierung kein POSIX pthread_cancel bereitstellt.

Moin,
ich habe hier das neueste Kodi 14.1 auf meinem Windows-Vista PC am Laufen. Dieses Problem tritt (erwartungsgemäß) nicht auf.
Da ich schon fast entschlossen bin mir ein Amazon Fire anzuschaffen, bin ich ziemlich entsetzt, dass dieses plugin dort nicht laufen soll.
Zum Test habe ich Kodi 14.1 und dieses IPTVplugin gemäß posting #1 auf meinem Android-Smartphone Samsung S3 mini (Android 4.1.2) installiert.

Videostreaming funktioniert !

Liegt das am neuen Kodi 14.1 oder ist das Android des Fire irgendwie "anders"??

EDIT:
Ok, ok, sorry zu schnell gelesen.
Ich habe KEIN Vodafon oder Telekom Entertain, sondern "nur" normales Internet.
Also müsste es bei mir auch auf dem Fire laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute..

EPG funktioniert leider nicht mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Raser Rudi
Antworten
0
Aufrufe
435
Raser Rudi
R
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
865
LuckyKvD
LuckyKvD
W
Antworten
6
Aufrufe
966
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten