[Diskussionsthread - ALT - ] Deutsches IPTV mit 60 Sendern (Fire TV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, gibt es die Möglichkeit, im Client mehrere m3u zu hinterlegen?
 
steve2021 schrieb:
Gleich vorweg es sind keine Illegalen Sender oder Sonstiges auch keine Bundesliga. Hier habt ihr die Möglichkeit Deutsche und Schweizer Kanäle über XBMC zu schauen.


Nachdem Ihr Kodi installiert habt ist das einrichten schnell erledigt.

Zuerst aktiviert Ihr unter "Einstellungen - Live TV - Erster Menüpunkt" das Live TV.
Ihr navigiert auf den "System" Reiter.

In dem Untermenü navigiert Ihr auf "Addons".

Hier klickt Ihr auf "Deaktivierte Addons".

Hier könnt Ihr euch einen IPTV PVR Client aussuchen. Aufgrund seiner sparsamen Arbeitsweise habe ich mich für den "PVR IPTV Simple Client" entschieden. Habt Ihr diesen aktiviert klickt Ihr auf "Konfigurieren".

Hier müssen nur drei Dinge erledigt werden.

Im Reiter "Allgemein" tragt Ihr unter "M3U" Wiedergabelisten-URL folgendes ein: LINK tot, entfernt (Natürlich immer OHNE die Anführungszeichen)

Im Reiter "EPG-Einstellungen" tragt Ihr unter "XMLTV URL" folgendes ein : "LINK tot, entfernt "

Unter "Senderlogos" müsst Ihr diesmal keinen Link eintragen sondern den Logos Ordner zuerst downloaden und den pfad zum entpackten Ordner auf eurer Festplatte angeben. Den Link findet Ihr ganz unten. Ihr ändert also den "Ort" auf "Lokaler Pfad" und navigiert dann auf den entpackten Ordner auf eurer Festplatte.

Wenn ihr dan soweit fertig seit startet ihr Kodi oder XBMC einfach neu dann erscheint auch alles.

Das wars! Es dauert fünf Minuten und Ihr habt 63 Sender deutsche und Österreichische Sender, mit den üblichen Verdächtigen wie: Pro Sieben, Pro Sieben MAXX, ORF 1 & 2, RTL, RTL2, ATV, SAT 1 usw.

Das ganze läuft mit den schweizer Sendern welche unverschlüsselt laufen. Dadurch habt Ihr zwar schweizer Werbung aber das wars dann auch schon.

Senderlogos Download: LINK tot, entfernt

hi, leider geht dein Dropbox Account scheinbar grad nicht, zu viel trafic, könntest du vielleicht die iptv liste noch anderweitig hochladen? Das wäre echt klasse

könnte auch anbieten es auf meinem uploaded Account hochzuladen, wenn gewünscht

Und vielen dank schon mal, auch für die tolle Arbeit hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht die in Liste, sondern die sendelogos!
Geht auch ohne.

Smurf131 schrieb:
Hi, gibt es die Möglichkeit, im Client mehrere m3u zu hinterlegen?

Nein geht nicht, man kann aber alles in eine schreiben.
 
Hi,
seit gestern funktioniert IPTV auf meinen Windows-Geräten (8.1) nicht mehr. Im Hauptbildschirm ist kein Menueintrag "TV" mehr vorhanden. Auf meinen Lappis liefen verschiedene Versionen (14.0, 14.1, 15.0)...
Auf meinem Android-Handy und Android-Tablet läuft noch alles. Ok, der EPG-Link schon känger nicht mehr, aber da gibt es ja reichlich Ersatz...

Weiß jemand woran das liegt? Ist das ein generelles Problem?
 
Audionymous schrieb:
Das ist nicht die in Liste, sondern die sendelogos!
Geht auch ohne.

Das mit den logos ist mir schon klar, nein eich meine wirklich die m3u liste LINK tot, entfernt

Mir scheint, der Dropbox account wurde wegen zu hohem traffic gesperrt, deswegen geht da momentan auch nix, wie gesagt, würde die liste auch auf mein uploaded Account laden, weiß aber nicht wie sich das da mit den capatchas verhält, wenn man sie nicht lokal speichert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, nutze Kodi auf einem Mini ITX PC ich kann den Menü punkt Live TV nicht aktiviern. Ich habe auch keine TV karte drin. kann man das umgehen das ich IPTV nutzen kann?
 
Chokolone schrieb:
Das mit den logos ist mir schon klar, nein eich meine wirklich die m3u liste LINK tot, entfernt

Verstehe nicht was du damit meinst, er holt sich die liste doch über den Link den du eingeben musst.

Lan_Torgau schrieb:
Hallo, nutze Kodi auf einem Mini ITX PC ich kann den Menü punkt Live TV nicht aktiviern. Ich habe auch keine TV karte drin. kann man das umgehen das ich IPTV nutzen kann?

Du musst vorher das SimpleTVPlugin aktivieren steht alles im Tutorial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lan_Torgau
Audionymous schrieb:
Verstehe nicht was du damit meinst, er holt sich die liste doch über den Link den du eingeben musst.

Er meint damit das der link LINK tot, entfernt gesperrt ist da zuviel traffic. wird auch angezeigt wenn man ihn per browser öffnen möchte.

Lan_Torgau schrieb:
Du musst vorher das SimpleTVPlugin aktivieren steht alles im Tutorial.

Habe es hinbekommen nur das er keine Senderliste laden kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Chokolone
Lan_Torgau schrieb:
Er meint damit das der link LINK tot, entfernt gesperrt ist da zuviel traffic. wird auch angezeigt wenn man ihn per browser öffnen möchte.



Habe es hinbekommen nur das er keine Senderliste laden kann

Ganz genau das meine ich :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber es geht ja trotzdem, man muss es ja nicht laden.
 
es geht ja um die senderliste und nicht um die logos
 
Achso, jetzt verstehe ich. Bei mir geht es aber.
 
Hallo Leute,

ich habe heute alles installiert und aktiviert wie beschrieben.

Leider kommt bei mir auf dem Homescreen kein Live-TV Eintrag.

Ich habe die Version Kodi.14.1 vom 30.01.15 installiert.

Was mache ich falsch ?

Gruß
 
Bei mir das Gleiche, denke es liegt daran das die m3u liste (der erste link, den du in den PVR Client eingibst) momentan nicht erreichbar ist.
Für alle, die es schon vorher eingerichtet haben, kann ich mir vorstellen, das die Links irgendwie Lokal auf dem AFTV stehen un deswegen noch alles läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt livetv aber schon aktiviert und Kodi mal neu gestartet oder?
 
Genau dann (Neustart) sind die Sender weg, weil Kodi die Senderliste eben nicht mehr laden kann. Was fehlt, ist diese m3u.
 
Natürlich, läuft aber leider nix, am system liegt es auch nicht, da mein pvr dvblink ohne probleme arbeitet (hab nen dvbs stick am nas hängen)

Es muß deffinitiv an der m3u liegen
 
Na dann einfach mal warten bis sich der Traffic wieder zurück gesetzt hat, dann geht es normal wieder.
Oder der User soll die m3u hier mal anbieten, dann kann man sie direkt aufs FTV packen.
 
Für alle die nicht warten können hier mal ein LINK tot, entfernt . Bitte als Quelle "Lokale Datei" eintragen. Die Zip entpacken und als quelle hinterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: horror578, Chokolone und MFRicker
Vielen Dank GermanOne. Wollte es auf meinem Smartphone einrichten und ging nicht....
Habe mich schon nach einer anderen m3u fast tot gesucht.
Danke!

Edit: Gibt es noch eine Möglichkeit an die EPG Daten zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Raser Rudi
Antworten
0
Aufrufe
442
Raser Rudi
R
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
910
LuckyKvD
LuckyKvD
W
Antworten
6
Aufrufe
986
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten