[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

Hat jemand von euch einen Vergleich mit der Qualität der Sender zwischen denen hier und zattoo hiq?
 
Guten Morgen,

dann melde ich mich mal, ja habe Erfahrung mit Zattoo HD
also meine gefühlte Sicht der Sache

Kodi 14.2 mit IPTV Projekt geht in Ordnung
Kodi 14.2 mit Zattoo Box Addon ( und Zattoo hiq) kommt dem obigen gleich

Zattoo hiq mit Tablet Windows an 42 Zoll TV über HDMI etwas besser und flüssiger wie beides oben ob mit Schweizer VPN oder ohne!

@Nestique
das Schweizer Zattoo hat ja 4+ und 3+ in HD( übrigens sau gute Quali) kann man die Streamadressen da auslesen und irgendwie verwenden. "maldummgefragt"
 
Theoretisch ja. Praktisch nein das die Adressen cookiebezogen sind. Die cookies sind auf anmeldedaten (login) begrenzt.
 
pavian schrieb:
Hat jemand von euch einen Vergleich mit der Qualität der Sender zwischen denen hier und zattoo hiq?

Für mich ist die Qualität gleichwertig. Was fehlt, ist eine "recall" Funktionalität. Daher meine Frage, ob Aufnehmen der Streams in irgendeiner Form möglich ist.
 
Derzeit leider ein definitives Nein.
Recall wird auf dem Zattooserver ausgeführt, eine Native Möglichkeit unter Android aufnahmen zu machen ist bisher leider nicht Verfügbar.
 
ORF III und ORF Sport+ z.Zt.

"Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben werden"

Geht es auch anders?
 
"Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben werden"
Was ist daran nicht zu verstehen? :confused2:
Aus diesem Grunde werden alle Diskussionen hier im Thread sofort gelöscht und verwarnt.
 
Wann werden eigentlich immer die EPG Daten aktualisiert?
Sollte man immer 2 Tage im voraus sehen, oder im welchen Interval passiert das?
 
Aktuell alle 3 Tage, wird sich aber andern.
 
  • Danke
Reaktionen: doing100
Weil ich gerade nur bis heute Abend sehe. Mehr Daten sehe ich nicht
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön für dieses Projekt . Ich habe vorher Zattoo benutzt (im HD Abo), war damit aber vor allem auf dem PC nicht zufrieden, da das Bild dank DRM auf meinem Rechner geruckelt hat.

Nun habe ich viel mehr Kanäle, kein Ruckeln mehr und die Qualität ist auch noch besser. Und das auch noch kostenlos - kanns immernoch kaum glauben .
 
Herzlichen Dank für dieses Programm und die viele Arbeit die du investierst.
Eine Frage zur Sortierung: kann unter Kodi 14.2 Helix nicht sortieren (die Einstellungen sind so gesetzt das die Reihenfolge von Kodi genommen werden soll. Simple Client oder der von dir macht keinen Unterschied, ist auch klar warum da ja nur die http:// voreingestellt sind soweit ich weiß)
Das mit den Gruppen habe ich hier gelesen und ich weiß das das nicht so einfach ist.
Die einfache Sortierung funktioniert bei einigen oder nicht??
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Hi,

Ist es denn auch moeglich mit dem IPTV aufzunehmen? Ich sehe den Link aber hier klappt das nicht.

Gestern abend habe ich Kodi15 Beta Installation ausgefuehrt, die m3u, epg und logo URLs eingefuegt. Restarted und immer zeigen die Demo Kanaele an. Enabled, Disabled, wieder Enabled....nix.
Ist dort eine Extra Option welche ich ausfuehren muss damit die deutschen Kanaele geladen werden/anzeigen?

Cheers
 
Im Post direkt über dir steht die Antwort auf die Frage, die hier nicht zum ersten mal auftaucht. Einfach mal 'n bischen Lesen wäre manchmal sehr hilfreich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Opps, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

habe openlec isengard beta auf nem raspi2 konfiguriert.
dann nach anleitung iptv simple client konfiguriert und live tv aktiviert.
aber der eintrag TV erscheint im hauptmenu nicht. habe ich etwas übersehen?

danke im voraus.
 
Client aktivieren, deaktivieren, aktiviern, kodi neu starten. Davor gucken ob der PVR demo client oder ein anderer nicht aktiv ist! 2 PVR Clients mögen sich nicht.
 
Danke. Werde es heute Abend probieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Demnäschst bin ich im Urlaub. Sind die Streams geogeblockt?
 
In Tschechien zumindest laufen sie...
 
In Rumänien auch, hab Kodi auf dem Tablet laufen und das Gerade jemand geliehen für in Urlaub, da läuft alles.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
173
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
11
Aufrufe
854
Luppolui
Luppolui
ses
Antworten
56
Aufrufe
2.249
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten