[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

Einfach super! Danke.
PS: Ist SAT1 Gold möglich?
 
Aktuell leider nicht. Das selbe gilt auch für Pro7 Fun falls das jemanden in den Sinn kommt ;)
 
wo ist der EPG:flapper: kleiner Scherz
Sonntagsarbeit ist verboten :)

Danke @Nestique

und an die anderen gebt euch mal zufrieden was da ist, Angebot ist doch super. Besser wie Kabel, was ich nicht in der Miete bezahle. Deswegen bin ich dankbar für alles was reinkommt
 
Es ist wenigstends mal IPTV was auch funktioniert :thumbsup: , nicht wie bei Enigma Kisten. :flapper:
 
hatte VF IPTV ein Mist vor dem Herren. Das hier läuft wenigstens
 
sorry, wenn ich nachfrage: wie wird upgedatet?
 
Wenn du die Modifizierte Version benutzt, kommt das Update sofort automatisch. Beim normalen PVR Client kann es bis zu 4 Stunden dauern.
 
m einst du mit modifiziert den client für deutsches iptv? Im Gegensatz zu simple clien?
 
Die modifizierte kodi version
 
SBMc oder Gotham, mehr konnte ich in der Anleitung nicht finden ausser KODI-Helix
 
So Kodi 15 beta 2 wurde heute Released. Jetzt fehlt nur noch ein pvr Client für kodi 15.

Wann können wir damit rechnen?
 
Einzig für Live-Sendungen wohl nicht zu gebrauchen. Habe das gestern beim Länderspiel festgestellt. 3-4 Minuten Zeitverschiebung ist schon recht extrem (was dann auch Fragen in Bezug auf die Quelle des streams aufwirft). Dabei wäre gerade ORF für die F1 genial. Eventuell kann man da mal ein Auge drauf werfen.

Ansonsten recht nettes Angebot, Danke für die Mühe ... .
 
Wobei ich zb. bei Zattoo auch eine heftige Verzögerung habe - Ich mach den TV im Wohnzimmer aus, normaler SAT Anschluss, Entsperre das Tablet. Öffne Zattoo, wähle den Sender, und bin kurz vor der Stelle die ich am ende am TV gesehen habe.

Also zwischen 1 und 2 Minuten Verzögerung ist da auch.

Extrem aufgefallen ist das während der WM letztes Jahr.
 
Nur bei mir oder allgemeines Problem bei PHOENIX HD ?
 
Ist es möglich kroatische Sender, wie HRT 1, HRT 2 einzubinden?
 
Kommt auf irgendeinem Sender hier auch die Copa America Fussball ?
 
@Natascha303 Nein aktuell noch nicht.

Derzeit gibt es Probleme beim Bild mit folgenden Sendern:
BR HD (verzehrtes Bild)
Phoenix HD (verzehrtes Bild)
WDR HD (kein Bild bzw. dauerhafte Bildstörung)
 
Natascha303 schrieb:
Kommt auf irgendeinem Sender hier auch die Copa America Fussball ?

Hallo :)

Kann sein das du mit der Laola TV App das schauen kannst, die ist umsonst im Amazon Store und geht auch auf der Box.

Gruß
 
Bei mir spinnt Kodi ohne Ende, das IPTV Plugin wird angezeigt. Aber keine Aktualisierung der Dienste und kein TV möglich.
 
Wieso bekomme ich alle paar Sekunden nen kurzen Sound Aussetzer?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
163
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
11
Aufrufe
833
Luppolui
Luppolui
ses
Antworten
51
Aufrufe
2.050
warboss
W
Zurück
Oben Unten