[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

Hab mir heute mal das Programm von iptvxtra angeschaut.

Also das bleibt nun vorerst auf meiner Kiste, TV Auflösung sind zwar nur 720p aber
das geht schon.
Vor allem die Zusatzfunktionen sind sehr interessant wie TV Filme von bis zu 7 Tagen
rückwirkend anzuschauen.
Gibt auch Replay funktion, aber da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen.
 
@bensch80

Danke für den Screenshot mit der Anleitung.

@humiboy

Danke für die m3u

@kaymee

Danke für die senderlogos.

@section8

Würdest du Bitte zu dem Thema epg mal eine ausführliche Anleitung Posten? Verstehe das nicht.
 
Hallo,

Warum kann man momentan nicht auf die Webseite zugreifen und warum funktioniert der iptv Client nicht? Mir fehlt auf der Startseite von kodi der Reiter "Live TV", kann mir bitte jemand helfen, vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Koelli
Die Seite ist seit ein paar Tagen weg.
Es existiert hier eine neue M3U-Datei für die Streams. Aber die müsste man erst auf den Stick übertragen und es wäre cool, wenn es dafür hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben würde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch alles in den zurück liegenden Postings. Auch mal eine Seite zurück gehen. Habe es gerade auf beiden tablets wieder installiert deshalb das Danke Posting an die Jungs!
 
  • Danke
Reaktionen: bensch80
MrProper schrieb:
Hab mir heute mal das Programm von iptvxtra angeschaut.

Also das bleibt nun vorerst auf meiner Kiste, TV Auflösung sind zwar nur 720p aber
das geht schon.
Vor allem die Zusatzfunktionen sind sehr interessant wie TV Filme von bis zu 7 Tagen
rückwirkend anzuschauen.
Gibt auch Replay funktion, aber da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen.
Kostet das Geld (Spenden?)
 
Der Neue schrieb:
Steht doch alles in den zurück liegenden Postings. Auch mal eine Seite zurück gehen.
Da steht der Link zum Download der Datei. Aber da steht nicht, wie ich die Datei auf den Stick bekomme (Sideloading-Anleitung wäre suuuper!) und in welchen Ordner man sie dort legen muss.
 
@Koelli

Ich hatte mal die Amazon TV Box und habe da drauf Dateien vom Tablet über die App GoogleTv side laden übertragen was immer super geklappt hat.Mannschaft da drüber entweder direkt Apps installieren oder Dateien übertragen.

Aber hast du auf dem Stick keinen Browser? Dann kannst doch direkt hieraus dem Thread alles downloaden. So habe ich es vor ca einer Stunde auch gemacht und es läuft.

Der Ordner ist egal den gibst du doch beim installieren in Kodi an. Ich nehme immer Download.
 
Der Neue schrieb:
@Koelli

Aber hast du auf dem Stick keinen Browser? Dann kannst doch direkt hieraus dem Thread alles downloaden. So habe ich es vor ca einer Stunde auch gemacht und es läuft.
Das geht scheinbar nicht. Denn KODI musste man ja auch umständlich vom PC per Sideloading mit einem Programm erst auf den Stick kopieren.
Aber das ist eben schon lange her und daher weiß ich nicht mehr, wie das ging und ich will ja nichts falsch machen.
Wüsste bloß gern, wie ich nun die neue M3U-Datei auf den Stick bekomme und dort als lokale Quelle für IPTV angebe.
ADBFIRE hab ich noch am PC. Aber wo muss ich da klicken, um die Datei zu überspielen?
 
Also kein Browser auf dem Stick, genau wo bei der Box. Du redest doch vom Amazon Fire TV Stick?

Hast du ein Tablet?
 
Der Neue schrieb:
Also kein Browser auf dem Stick, genau wo bei der Box. Du redest doch vom Amazon Fire TV Stick?
Ja, Amazon fire tv stick
 
Haste Tablet oder Smartphone?

Dann installiere da drauf die von mir genannte App. Und danach von hier die m3u und die senderlogos. Senderlogos entpacken. Danach verbindest du dich per WLAN über die App mit dem Stick und schiebst dann die m3u und den senderlogoordner auf den Stick.Danach Kodi starten und die m3u so wie auf dem Screenshot auf Seite 20 Post 385 installieren.
 
Danke dir, aber es gab damals ja auch eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung, welche Taste man wann klicken muss, um mit ADBFIRE etwas auf den Stick zu kopieren.
 
Geht doch alles mit der App viel schneller und einfacher weil man nicht erst den Rechner immer hoch fahren muss und man direkt Apps die auf dem Tablet oder Smartphone sind installieren kann. Aber wenn du das nicht wenigstens mal testen willst, ist deine Sache. Dann noch viel Spass weiterhin. Wollte nur versuchen zu helfen mit Anleitung so wie ich das immer gemacht hatte was super funtzte.

Und adbfire ist doch um Apps zu installieren und nicht um Dateien zu übertragen oder? Die m3u und senderlogos sind aber nun mal keine Apps sondern Dateien.

Google


Falls du es doch mal testen willst, die App heißt AGK Fire im market.

Ich klinke mich dann hier aus. Kucke mir dann mal per stream nen HD Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koelli
Könnte jemand mal seine addon zip zur Verfügung stellen? In meiner Version kann ich keine m3u ändern.

Lg
 
Nein kostet nichts.
Nur wenn man 20 Euro spendet, hat meine eine Zusatzfunktion mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Koelli
Kannst du beschreiben welche das sind?
 
Was für eine Addon Zip????
 
Mr Prober hat das etwas falsch verstanden
IPTVextra mit Anmeldung( kostenlos) 50 Programme

-alles andere Replay 7 Tage und Replay ausgesuchte Sendungen aus allen deutschen Programmen, wird nur nach Spende per Bitcoin oder paysafecard von 20 Euro freigeschaltet.

Bild ist ok und stabil
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Alles klar. Hab den Fehler schon selber erkannt
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
176
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
11
Aufrufe
857
Luppolui
Luppolui
ses
Antworten
56
Aufrufe
2.255
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten