[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

Man braucht nur die original Streams
 
  • Danke
Reaktionen: painx3
Wäre auch an der M3U interessiert :) Es geht ja nur der Server nicht mehr auf dem sie liegt, die Streamingserver laufen ja unabhängig davon.
 
...Durch Überlegung Link entfernt, da es meiner Meinung nach nicht gut ist die Streams zu verbreiten.

Grund: Können schneller down werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OldGuy, crimpy, kaymee und 2 andere
Danke, funktioniert vorerst :)
 
Hab mich auch schon gewundert, das jetzt die komplette Senderliste sogar verschwunden ist einfach
 
@humiboy - Ich habe deine Datei als Lokale Datei im PVR plugIn eingetragen, Kodi neugestartet - Trotzdem habe ich auf der Startseite weiterhin keine TV Ansicht und kann nichts anschauen, hat mir jemand eine Idee was ich machen kann?
 
TV Client aus und an stellen versucht
 
Danke, es geht!
Ich musste aus den PVR Settings die URL löschen, dann wurde erst die Lokale .m3u genommen.
Mit URL eingetragen ist PVR immer von Lokale auf Entfernt gesprungen nach dem Speichern.
 
Zumindest heisst "ds ist das mindeste was er tun muss"
Und er muss gar nichts tun.
Er ist ja nicht dein Angestellter
Vielleicht ist er auf Dienstreise oder im Urlaub und wird sich schon irgendwann melden.
 
fürs EPG kann man den Rytec EPG Downloader nehmen.
[RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon - Addon releases. - Kodinerds.net
die channel-id's stimmen aber nicht mit den tvg-id's in der m3u überein. Die muss man anpassen, zb beim ersten Eintrag in der m3u das tvg-id="0001" durch tvg-id="ARD.de" ersetzen usw. in dieser Reihenfolge für die Gruppe deutsch:
Code:
ARD.de
ARD.de
ZDF.de
ZDF.de
RTL.de
Sat1.de
Pro7.ch
Kabel.de
RTL2.de
Vox.de
ARTE.de
ARTE.de
3sat.de
3sat.de
ndr.de
ndr.de
ndr.de
ndr.de
ndr.de
ndr.de
ndr.de
ndr.de
WDR.de
WDR.de
MDRS-Anhalt.de
MDRSachsen.de
MDRThuringen.de
MDRS-Anhalt.de
BR.de
BR.de
SWR.de
SWR.de
HR.de
HR.de
rbbBerlin.de
rbbBerlin.de
phoenix.de
phoenix.de
ARD-alpha.de
n24.de
n24.de
ntv.de
Euronews.nws
disneychannel.de
Sixx.de
ServusHD.de
ServusHD.de
RTLNitro.de
Tele5.de
Joiz.ch
Joiz.ch
Nickelodeon.de
0044
SuperRTL.de
Kika.de
Kika.de
0048
Eurosport.de
Sport1HD.de
ProSiebenMaxx.de
DMAX.ch
MunchenTV.de
0100
FamilyTV.de
0103
0104
ZDFneo.de
ZDFneo.de
ZDFtheater.de
ZDFtheater.de
ZDFinfo.de
ZDFinfo.de
EinsPlus.de
EinsPlus.de
EinsFestival.de
EinsFestival.de
tagesschau24.de
tagesschau24.de
DeLuxeMusic.de
AnixeHD.de
AnixeHD.de
DeutscheWelle.de
0068
0098
WeltDerWunder.de
KTV.de
BibelTV.de
ORF1.de
ORF1.de
ORF2.de
ORF2.de
ORF3.at
ORFSport.at
ATV.de
go.tv
ServusTV.at
ServusTV.at
SF1.ch
SF1.ch
SF2.ch
SF2.ch
SRFinfo.ch
3plus.ch
0042
S1.ch
TV24.ch
TeleZurich.ch
TeleZurich.ch
0085
0086
0087
0088
0089
0090
0091
0092
0093
TeleM1.ch
TeleM1.ch
und den lokalen Downloadpfad/dateiname im Ryan Downloader bei SimpleIPClient eintragen
 
  • Danke
Reaktionen: OldGuy, os299, toimas und 3 andere
Was du mich hier gleich so anmaulst verstehe ich zwar nicht, aber du hast natürlich vollkommen Recht. Müssen muss Nestique gar nix, mein Angestellter ist er auch nicht. Und er hat hier was tolles auf die Beine gestellt.

Ich sag hier nix mehr, weil man hier scheinbar nix sagen darf.
 
Leute cool down :) bringt doch nichts sich gegenseitig hier zu fetzen, jeder schreibt halt anders und denkt anders und nur weil man mal was schreibt, heißt es nicht gleich das man es so meint. Wird schon wieder werden bis dahin könnt ihr doch alternativen benutzen die nix kosten :)
 
Sry, war nicht so gemeint.
 
Gibt es derweil schon eine Stellungnahme von Nestiqe?
 
Scroll doch mal hoch, oder einige Seiten zurück?
 
humiboy schrieb:
Mit agk fire app (android app) auf stick Hochladen
Habe den AFTVSideLoader (APK) geladen und die hier genannte "iptvde"-Datei.
Könnte jemand Schritt für Schritt angeben, wie man nun vorgehen muss? Das wäre sehr nett ;)
 
Erstmal mit dein Stick verbinden unter Fire TV IPS

Dann links zu Phone Apps und Push File klicken dann die m3u auswählen und hochladen. Sie muss sich aber im Ordner Download befinden. So klappt es immer. Dann in kodi befindet sie sich im Ordner AGKFIRE

Das war jetzt so schnellduchlauf
 
  • Danke
Reaktionen: Koelli
Welche kostenlosen alternativen wären das ?
Würde mich auch über eine pn freuen ;)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
164
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
11
Aufrufe
834
Luppolui
Luppolui
ses
Antworten
51
Aufrufe
2.051
warboss
W
Zurück
Oben Unten