[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

Stockt es heute bei mir nur so extrem? hatte ich noch nie :(
 
Bei mir stockt es zwar nicht, dafür werden die EPG Daten bei Start von Kodi zwar angefangen zu laden, das geht aber wesentlich schneller als in den letzten Tagen und in der Senderübersicht stehen dann keine EPG Daten. Ist das nur bei mir der Fall oder stimmt da was mit der Quelle nicht?
uploadfromtaptalk1435639871731.png
 
Du mußt nichts Einstellen, einfach das IPTV aktivieren, dann werden die Kanäle geladen, evtl. Kodi neu starten. (Kodi 15Beta2)
 
schaut so aus das es das war mit dem iptv,das forum ist auch nicht mehr erreichbar und die sender gehen auch nicht mehr
 
Projekt eingestellt, oder Domain Umzug ?
 
Das weiß man nicht so genau, kam schon Tage keine Meldung mehr, die Homepage ist auch nicht erreichbar, und IP TV funktioniert seit ungefähr 2 Stunden nicht mehr
 
Gestern hab ich noch im Forum auf seiner Seite gelesen das Donnerstag das erwartet epg update eingespielt wird. Er aber wenig Zeit generell hat.
Heute sieht es eher danach aus, dass das Projekt eingestellt wurde. Schade
 
Vielleicht auch gehackt, er hatte ja in letzter zeit mit DoS Attacken zu kämpfen.
Ein kleines statement von ihm wäre nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: kaymee
wird schon wieder werden, oder eben nicht.
 
Schon gesehen,
wieder ein Angriff auf die Seite von tvip.ga
wenn man sich den Quelltext von tvip.ga anschaut, sieht man sogenannte
Spyware; "...>>>>..http://a.rmgserving.com/; http://b.rmgserving.com/rmgpsc/7867/body-bg.gif) 0 0 repeat...<<<." etc.
vermutlich wieder eine Atacke von sp....
weil auch einige Verweise auf Creditkarten vermutlich gefackt sind.
Abwarten. Gruß Jürgen
 
ja leider nicht mehr zu erreichen
 
Alle oben angegebenen Links funktionieren nicht mehr.
Wer weiß warum.
Kein Kodi live Tv mehr??
 
Webseite down + streams funktionieren nicht mehr. Was is'n los??
 
Das weiß nur die Glaskugel - für alles andere müssen wir auf Nesttique warten.
 
Schade, dass es momentan nicht funktioniert... Habe es heute zum ersten mal ausprobieren wollen. :sad:
 
Moin Moin ;)

Wollte mal fragen ob vllt einer die m3u irgendwo hochladen könnte, leider habe ich sie nicht lokal gespeichert !?

Mit ganz freundlichen Grüßen

Painx3
 
Wäre mehr als schade, war sehr glücklich und dankbar für diese Arbeit
 
Tvip ist wohl offline, hoffentlich kommts bald wieder.
 
painx3 schrieb:
Moin Moin ;)

Wollte mal fragen ob vllt einer die m3u irgendwo hochladen könnte, leider habe ich sie nicht lokal gespeichert !?

Mit ganz freundlichen Grüßen

Painx3

Was soll dir das bringen? Die Server sind down. Die Streams funktionieren NICHT!
 
Naja, wenn man die m3u8 dazu noch hätte, wäre es gut. Hat aber wohl niemand [emoji213]
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
163
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
11
Aufrufe
833
Luppolui
Luppolui
ses
Antworten
51
Aufrufe
2.049
warboss
W
Zurück
Oben Unten