[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

Der Neue schrieb:
Wenn nicht schreibt humiboy bestimmt nee richtige schritt für schritt Anleitung.
Immer schön vom hohen Ross, wie?
Warum machen denn afthacks, Computerbild usw Schritt für Schritt Anleitungen? Weil viele Leute eben nicht so "firm" sind wie du.
 
so hab es jetzt geschafft der menü punkt ist ja ziemlich versteckt :) ist nicht schlecht aber von der Bedienung her war iptv einfacher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei mir tadellos, wenn auch das epg nur für einige deutsche sender zu funktionieren scheint. https angegeben? das / ans ende gesetzt?
 
kou84 schrieb:
funktioniert bei mir tadellos, wenn auch das epg nur für einige deutsche sender zu funktionieren scheint. https angegeben? das / ans ende gesetzt?
Genau wie beschrieben eingetippt, aber wow net geht nicht. Auch nicht nach Neustart des Sticks.
 
Koelli schrieb:
Immer schön vom hohen Ross, wie?
Warum machen denn afthacks, Computerbild usw Schritt für Schritt Anleitungen? Weil viele Leute eben nicht so "firm" sind wie du.

Ich sitze weder auf nem hohen Ross noch bin ich auf dem ganzen Gebiet mehr als Anfänger aber ich bemühe mich wenigstens wenn man mir hilft das was die Leute schreiben auch zu lesen und zu verstehen und um zu setzen. Und auch Computerbild ua schreiben nicht zu allem und jedem Schritt für Schritt Anleitungen! Ich hatte dir doch in meinem vorletzten Posting geschrieben was du machen solltest was dir aber auch andere hier schon geschrieben hatten. Nur eben nicht mit 1) .... 2) .... usw. Aber wenn wir dir noch erklären müssen wie du zb den ES Datei Explorer auf den Stick bekommst obwohl du ja KODI drauf installiert hast solltest du das mit Android vielleicht sein lassen!

Mit agkfire könntest du inerhalb nicht mal einer Minute die m3u vom Smartphone auf den Stick bekommen und dann in KODI starten. Aber du behaarst auf deine Schritt für Schritt Anleitung und versuchst nicht das was dir hier geschrieben wurde. Dann wirste wohl diese m3u nie auf deinen Stick bekomme.

Zum Thema wownet. Da hatte ich ja zu 100% recht als ich schrieb das du das jetzt machen wirst. Nur bekommst du auch das nicht hin. Ich habe nur die selben Infos dazu die hier im Thread in den letzten Postings steht und habe es eben innerhalb von 10 Minuten zum laufen gebracht.

Das ganze sagt mir du bist Falsch bei Android jedenfalls wenn du mehr als Telefonieren und SMS und Whatsapp willst!

Wenn ich in meinen Anfangszeiten nur annehernd so viele Tips bekommen hätte währe ich Glücklich gewesen aber manchmal waren es vielleicht 1 oder 2 Antworten und die haben trotzdem gereicht weil ich es veruscht habe was mir da geschrieben wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enh
Englisch schrieb:
Thanks, tried this, but no luck for me. Not sure what the issue is

--

Danke, versuchte dies , allerdings hatte ich dabei kein Glück.
Nicht sicher, was das Problem ist,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Englisch schrieb:
Just tested it and it's now workw.
I'm on a Laptop Windows 7.

--

Gerade getestet und es ist jetzt workw .
Ich bin auf einem Laptop Windows 7 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sobica
Englisch schrieb:
Are you related with the person from tvip .ga? It's the same channel list. I have read in another thread, that he might have got problems with lawyers warning letters and that's because he shut down the service. I hope you won't get the same problems because your site is .de.
I wish you much success with this project and thanks for providing us this great service.

--

Stehen Sie mit der Person, von TVIP .ga verwandt? Es ist die gleiche Kanalliste . Ich habe in einem anderen Thread gelesen , dass er Probleme mit Anwälten Abmahnungen und das ist, weil er in den Dienst heruntergefahren bekommen haben. Ich hoffe, Sie werden nicht die gleichen Probleme bekommen, weil Ihre Website ist .de .
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit diesem Projekt und vielen Dank für die uns diesen großartigen Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Englisch schrieb:
Hello members of our community.

I need to point out here that we are a German-speaking forum. Therefore,
I ask you therefore , to provide future contributions with a corresponding translation so
that all readers can participate in the discussion.
Moreover, now I implement the appropriate translations in the existing posts.

With the request for attention , I remain Yours sincerely.

meetdaleet
[Super-Moderator]
Hallo Mitglieder unserer Community,
ich muss an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir ein deutschsprachiges Forum sind.
Daher bitte ich euch darum, künftige Beiträge mit einer entsprechenden Übersetzung zu versehen,
damit alle Leserinnen und Leser, an der Diskussion teilhaben können.

Darüber hinaus implementiere ich nun die entsprechenden Übersetzungen in die vorhandenen Beiträge.

Mit der Bitte um Beachtung, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

meetdaleet
[Super-Moderator]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OldGuy und J-P
..hab ich irgendetwas übersehen oder wieso ist die EPG von wownet bei mir 24h hinterher? mir wird momentan (Mo., 06.07., 12:12) das Programm von So (05.07., 12:12) angezeigt...
 
Jimbo12 schrieb:
@Sobica


--

Stehen Sie mit der Person, von TVIP .ga verwandt? Es ist die gleiche Kanalliste . Ich habe in einem anderen Thread gelesen , dass er Probleme mit Anwälten Abmahnungen und das ist, weil er in den Dienst heruntergefahren bekommen haben. Ich hoffe, Sie werden nicht die gleichen Probleme bekommen, weil Ihre Website ist .de .
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit diesem Projekt und vielen Dank für die uns diesen großartigen Service.

Ich denke er wird recht schnell die DE Domain verlieren. Denic ist bei Beschwerden, bei denen der Owner nicht reagiert, immer recht schnell.
 
Sobica schrieb:
Für jetzt : Wenn Sie immer noch Probleme mit der Links können Sie sie mit " // http " zu verwenden. Tun Sie dies für alle drei Verbindungen .
Es scheint, gibt es ein Problem mit einigen Spielern SSL und Cloudflare ...
Bis ich dieses Problem lösen werde ich zulassen "http: // " auch .

!!! ( "Https: // " Links) Wenn Sie kein Problem mit SSL haben, sollten Sie diejenigen zu verwenden, No- SSL ist es eine temporäre sollution , bis ich dieses Problem lösen mit Coludflare . !!!

Hi,

In der Tat war das bei mir der Fall. Nachdem ich die URLs ohne https eingetragen hatte, funktionierte es super. Vielen Dank.
Koenntest Du bitte posten wenn es mit https funken sollte?

Vielen Dank nochmals.

Cheers
 
  • Danke
Reaktionen: Koelli
Doch, deine Webseite hostet die m3u und das alleine reicht aus, um die Seite dichtzumachen.

Nestique betonte auch stets, daß sein Angebot legal sei. Da fragt man sich jedoch, warum die Seite dichtgemacht wurde und er Abmahnung und Anwälte am Hals hat (wobei hier der Beleg bzw. die Verlinkung von Jimbo12 noch aussteht, welcher dies behauptet).

Wie auch immer, es wurde hier schon von einigen Personen darauf hingewiesen, daß die Sache nicht legal ist und einzig der Nutzer in Deutschland mit keinen Konsequenzen zu rechnen hat. Der Anbieter bzw. m3u Verteiler wohl schon. Du kannst es natürlich gerne ausprobieren, gibt genug welche solch ein Angebot nutzen, sonst wären wir nicht hier.

Die Forenmoderation hat mit der Grauzone bzw. illgalen Seite der Sache scheinbar auch kein Problem, also alles in Butter. Und seien wir ehrlich, die m3u Liste schwirrt auf sovielen Seiten rum, die Lücke wird immer geschlossen werden ... .
 
schlumpf_mit_strumpf schrieb:
Nestique betonte auch stets, daß sein Angebot legal sei. Da fragt man sich jedoch, warum die Seite dichtgemacht wurde und er Abmahnung und Anwälte am Hals hat (wobei hier der Beleg bzw. die Verlinkung von Jimbo12 noch aussteht, welcher dies behauptet).

IPTVxtra schrieb:
Hi Mädels und Jungs

erstmal, wegen den überhasteten Schließungen diverser Playlistenanbieter (ist nicht nur die .ga)
soviel ich gehört habe gibts gerade eine Abmahnwelle der Pro7 Gruppe, an alle Playlistenanbieter die in D.A.CH angesiedelt sind
bei uns im Team gibts gerade auch heiße Diskussionen ob die Privaten vorerst rausgenommen werden, angekündigt ists schon mal
betrifft aber dann nur die Free-Accounts

dann die Sonderfunktion ist bei uns ganz einfach, das betrifft die Rückschau und die Addons dazu (TopHits und moreTV)
für LiveTV wollen wir keine Spende, sagen aber auch nicht nein dazu :)
die ganzen Spenden fließen in die Serverkosten (momentan 4 Stück) es sind auch nicht so viele Spender, dass man reich werden kann
ich bin schon froh wenn nur jeder 100ste was spendet, kommt aber leider nicht vor, die Leute sind einfach geizig, hart aber wahr
es braucht also keiner denken dass die Betreiber der Playlisten reich geworden sind und verkaufen kannste sowas eigentlich auch nicht

gruß Gerhard

Ob es auch wirklich so ist, kann ich nicht bestätigen. Aber es ist wohl sehr wahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: schlumpf_mit_strumpf und Dennis der Dachs
Ich frag mich überhaupt wozu noch die webseiten verwenden, wenn man die m3u auch lokal verwenden kann, sogar mit epg und logos... ist ja nicht besser, oder?
 
Dank an Jimbo, interessant ... .
 
Der Neue schrieb:
Hatte ich schon mal geschrieben, soweit mir bekannt ist adbfire nur zum installieren von Apps und nicht zum übertragen von Dateien.
nein, Dateien gehen auch (was es eigentlich noch einfacher macht)
aber der Spruch mit dem Gewitter war gut ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Audionymous schrieb:
Von mir aus, aber gleich vorne weg, Filme und Serien laufen perfekt!
Nur das live tv von hier macht Probleme.
..
Kodi 15 Beta 2 mit dem Skin MQ6.

Auf die Gefahr hin, dass du bereits eine Antwort erhalten hast, dann sorry.

Dieses Problem hat wohl jeder (mehr oder weniger).
Das Problem ist Kodi 15.0 beta 1 und 2 auf Android (z.B. AFTV).
15.0 Alpha und 14.2 release sind ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Audionymous
Sobica schrieb:
Für diejenigen, die Probleme mit SSL-Verbindung hat.
Ja, auf meinem Amazon FireTV Stick geht https NICHT, nur http geht.
Kann man das so lassen oder wird http in Zukunft wegfallrn? Bitte nicht!

Problem mit https tritt ja am FireTV Stick auf und da ist ja kein Windows drauf
 
Moin!

Also hast du die m3u immer noch nicht auf deinem Stick und versuchst nun dieses neue Angebot zu nutzen? Wo ist blos dein Problem ich verstehs nicht!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
201
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
11
Aufrufe
885
Luppolui
Luppolui
ses
Antworten
65
Aufrufe
2.566
Carsten20001989
Carsten20001989
Zurück
Oben Unten