[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

Der Neue schrieb:
Moin!

Also hast du die m3u immer noch nicht auf deinem Stick und versuchst nun dieses neue Angebot zu nutzen? Wo ist blos dein Problem ich verstehs nicht!
Das muss ich in Ruhe machen wenn ich Zeit hab
 
Hi, bin ganzz neu in sache Kodi und versuche in den letzten Tage soviele Infos zu ergattern wie es nur möglich ist damit etwas zurecht komme.
Hoffe dennoch auch eine Nette Unterhaltung und vor allem Verständniss sollte ich etwas nicht direkt verstehen.

Kleine Info:
Nutze Kodi 14.2 (Helix) auf PC (Win.8) und meine Fire Stick, beide laufen auch nahe zur Perfekt, wenn diese zwichenstops nicht wären (ist jetzt kein Drama aber halt Nervig).

Habe es so wie Oben (Von Sobica)beschrieben nachgemacht und es läuft wunderbar (danke an diese Stelle), nun zur meine Frage, kann ich wenn ich möchte auch mehrere Clients benutzen?
MMhhhh ich würde zb gern meine Heimatkanäle (Arabische Sender) gucken, ist es möglich das man 2 oder 3-5 M3u´s eingibt so das man die Sender aufstockt oder müsste ich jedesmal eine neue m3u URL eintippen um das gewünschte Paket zu gucken?

Danke im voraus.
 
balha1977 schrieb:
Kleine Info:
Nutze Kodi 14.2 (Helix) auf PC (Win.8) und meine Fire Stick, beide laufen auch nahe zur Perfekt, wenn diese zwichenstops nicht wären (ist jetzt kein Drama aber halt Nervig).

Du meinst die kurzen Tonunterbrechungen, oder? Ich verwende Kodi 15 alpha2 da hast du das nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: balha1977
balha1977 schrieb:
MMhhhh ich würde zb gern meine Heimatkanäle (Arabische Sender) gucken, ist es möglich das man 2 oder 3-5 M3u´s eingibt so das man die Sender aufstockt oder müsste ich jedesmal eine neue m3u URL eintippen um das gewünschte Paket zu gucken?

Danke im voraus.

Du kannst die m3u lokal speichern, bearbeiten und auch neue links hinzufügen... Und in Kodi den Pfad zu der lokalen Datei festlegen... Ich hab das ein paar Seiten vorher schon mal beschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balha1977
@bensch80
Nein nein, ich meine dieses Buffering (so steht es immer oben und rödelt ab und zu rum), da steht das ganze Bild mit bis es wieder auf 100% ist, wie gesagt kommt nicht immer vor aber wenn dann da wo es spannend ist :)

hast du vielleicht ein Link für mich wo diese Erklärung steht (über die suchfunktion spuckt er mir viele sachen da blicke ich net durch :))?

ach ja was hat es eigentlich mit diesem URL auf sich "rtmp://37.59.17.92:1935/live?idu=bilo16_20405070/alhayat" `?
Dieses rtmp:-// kenne ich überhaupt nicht .
 
Steht alles hier in diesem Thread ein paar Seiten zurück in den Beiträgen
 
Doof und Blind kommt ja nicht immer vor aber ich besitze gerade beides.
Also ich habe da was gefunden aber ganz Ehrlich werde ich net unbedingt schlau draus, wie gesagt kenne Kodi und Fire TV Stick erst seit 3-4 Tage und ich tu mich noch etwas schwer damit.

Aktueller Wunsch von mir ist die Aktuellen Deutsche Kanäle mit diesem (Siehe URL unten) paket zu kombinieren:

  1. M3U: http://localhost:8899/channels.html?portal=1
  2. EPG:http://is.gd/NFPSFD

Ist überigens ein umfangreiches Paket nur mal so nebenbei bemerkt (Aktuell 698 Sender).
 
Dein Link zur M3U geht nicht?
 
Den habe ich aktuell drauf (Kodi 14.2 Helix mit dem PVR-IPTV Simple Client+ IPTV Stalker) und es laufen ALLE (Auch nachdem ich die Datein (wie vom Sobica beschrieben) hinzugefügt habe).
 
Ich nutze zwar die 14.2 Helix Version (weil es angeblich stabiler sein soll, wenn nicht dann bitte korrigieren), habe aber die Datein darin mit deinem Vorschlag überschrieben und es läuft alles super:)
 
Kannst du mal deine m3u zur Verfügung stellen mit den 698 Sendern?
 
Du bist ja lustig:) wie und wo finde diesen?
Habe doch geschrieben das ich total neu bin und mich nicht so gut mit der Materie auskenne.
 
Hi jungs,

ich hab jetz auch relativ lange Kodi + PVR IPTV Simple Client genutzt. Das hat auch alles traumhaft funktioniert. Nur irgendwie ist der Button TV in meinem Hauptmenü verschwunden. Neustarts etc bringen gar nichts. Die Links zu der M3u / EPG hab ich schon durch andere ersetzt.. weiterhin nichts.

hat jemand eine Ahnung?


danke
 
kaschilein schrieb:
Hi jungs,

ich hab jetz auch relativ lange Kodi + PVR IPTV Simple Client genutzt. Das hat auch alles traumhaft funktioniert. Nur irgendwie ist der Button TV in meinem Hauptmenü verschwunden. Neustarts etc bringen gar nichts. Die Links zu der M3u / EPG hab ich schon durch andere ersetzt.. weiterhin nichts.

hat jemand eine Ahnung?


danke
schauen, ob du den *.m3u Link wirklich mit "http://" beginnend und korrekt eingegeben hast
ansonsten pvr-datenbank zurücksetzen

Edit: oops, einen Moment zu spät
 
Natürlich funktioniert er, ich nutze ihn doch aktuell und schaue gerade ein kanal.
Wie gesagt ich nutze aktuell die 14.2 version Helix, dazu die PVR IPTV Simple Client, unter Einstellung ( der PVR IPTV Simple Client) Allgemein/M3U Wiedergabelisten-URL " http://localhost:8899/channels.html?portal=1 " (Ohne " ) eingeben, jetzt unter EPG-Einstellungen XMLTV URL " http://is.gd/NFPSFD " (ohne ") eingeben, ok drücken, neustart oder kurz den Client Deaktivieren und wieder Aktivieren und fertig.
ach ja das Addon IPTV Stalker sollte glaube ich auch mit installiert werden.

EDIT: Versucht das URL mal Manuell einzutippen und nicht per copieren/einfügen, vielleicht geht es dann.
 
Hallo Leute , bitte kan jemanden die LINKS also anfangend mit http:// etc vielleicht hochladen?, mit dem zippysharedatei kann ich leider nichts anfangen

"Balha leider funktionieren bei mir deine einstellungen nicht , habe allles versucht"
 
Zuletzt bearbeitet:
@balha1977

Jo läuft so. Hast recht

Hmm wie kommt man an die m3u von diesen Sendern. Du willst die Deutschen Sendern mit dieser Liste kombinieren.
 
humiboy schrieb:
@balha1977

Jo läuft so. Hast recht

Hmm wie kommt man an die m3u von diesen Sendern. Du willst die Deutschen Sendern mit dieser Liste kombinieren.


Ahhh super das es einer wenigstens hinbekommen hat (Freut mich).

Wie ich die 2 sachen kombinieren soll weiss ich auch nicht :)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
205
Technoolli
Technoolli
Cloud
Antworten
0
Aufrufe
52
Cloud
Cloud
omah
Antworten
11
Aufrufe
901
Luppolui
Luppolui
Zurück
Oben Unten