Netflix App löscht offenbar Login-Daten

noergli

noergli

Dauergast
417
Ich hab ein Problem mit der Netflix App auf meinem Android Receiver. Erst bekomme ich beim Starten der App oder besser gesagt, wenn ich dann einen Film/eine Serie starte den Fehler 0013 angezeigt. Daraufhin lösche ich das Cache (aber so, dass der nicht die Anmeldedaten vergisst) und schließe alle Apps, mach den Receiver an und wieder aus. Wenn ich dann die Netflix App starte, muss ich mich neu einloggen. Das geht jetzt seit ein paar Tagen so und ist echt nervig. Vorher blieb die Anmeldung in der App immer bestehen und ich musste nix eingeben, wenn mal eine Fehlermeldung kam und ich so wie beschrieben vorgegangen bin. Hab die App auch schon einmal deinstalliert und neu installiert, aber einen Tag später war das Problem wieder da. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
410
Blacky12
B
robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.768
denisscooby
D
D
Antworten
3
Aufrufe
256
der_tommy
D
Zurück
Oben Unten