Sky Go

Über den Webbrowser würde es auch nicht gehen, weil das Plugin von Microsoft Silverlight weder für iOS oder Android gibt.

Und das flashen eines Android-OS auf einen iPad ist auch nicht möglich. Hierfür gibt nach meinen Wissen gar keine Versuche mehr.
 
Danke für deine Antwort. Hatte mir schon gedacht, dass es nicht geht, sonst wäre dies ja auch bekannt :(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Mir ist gerade eingefallen, dass es jetzt ja auch ein Windowstablet gibt. Ist das denn jetzt schon im Handel und hat es denn auch Silverlight? Nach einer Skygo-App frag ich jetzt schon gar nicht mehr...
 
Sorry, ich Idiot frage in einem Android-Forum nach einem Windowstablet... Ziehe die Frage hiermit zurück.
 
Mit Windows RT Tablet habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Silverlight wird eingestellt von MS.
Beim normalen Windows 8 ist der Rechner ein normales Rechner womit du Silverlight installieren kannst..
 
Hallo zusammen, habe ein Samsung tab kann ich nun sky go schauen oder geht es gar nicht.? Laut sky soll es funktionieren aber wie ? :confused2:
 
fischfel schrieb:
Laut sky soll es funktionieren

Hast Du das schriftlich?

Es gibt in UK eine skygo-app, aber die funktioniert in D nicht. Bedeutet: derzeit keine Möglichkeit, skygo auf dem tab zu installieren oder mittels browser zu schauen. Leider...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Hab grad ma wieder die Ehre gehabt mit Sky zu telefonieren..Da kam die Sprache auf SKY Go..

Angeblich würde es an Samsung liegen das es zb für Samsung geräte keine App gibt..auf HTC Geräten würde es angeblich eine App geben für die DEUTSCHE (!) App..kann das einer bestätigen das es zb auf htc geht??
 
Alter is doch unglaublich das die Spaten nichma selber wissen was in der eignen Firma abgeht....
 
Nun BSkyB ist nicht Sky Deutschland. Das sind zwei voneinander getrennte Unternehmen.
Was die Hotline angeht, besser nur bestellen, reklamieren, sich auf normalem Supportniveau bewegen, aber niemals exakte Detailinformationen erfragen!
 
hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob und wann es möglich ist sky go auf dem nexus 10 zu schauen.

wenn ich die app downloaden möchte erhalte ich nur die info, dass die app in meinem land nicht verfügbar wäre.

vielleicht weiss ja jemand mehr und kann mir helfen.



vielen dank und gruss
 
Sky Go gibts nicht für Android. Ich bezweifle auch, dass jemals eine App kommen wird.
 
Angekündigt war sie mal von Sky.....

Das einzige was helfen wird --> Sky nerven

Gruß
 
Ein Tip von mir: Skygo vergessen und Slingbox kaufen.
 
r3dbull schrieb:
Angekündigt war sie mal von Sky.....

Das einzige was helfen wird --> Sky nerven

Gruß
Vergess es, da hat Apple die Finger drauf.
Ich hatte im Dezember 2011 einen Vertrag mit Sky abgeschlossen unter anderem auch wegen SkyGo, mir wurde versprochen das das bald kommt. Nachdem ich zigmal Sky "genervt" hatte, erzählte mir ein Mitarbeiter "im Vertrauen" das Apple Exclusivrechte für Skygo hat und das für Android vorerst nicht kommen wird. Deshalb hab ich Sky auch wieder gekündigt und kommt mir auch nicht mehr ins Haus. Ich wurde mehrfach angerufen ob ich nicht verlängern möchte und hab denen meine Begründung warum ich nicht verlängere auch genannt, bewirken wird das natürlich nix.
 
Für alle die es interessiert, hier eine Antwort auf meine Anfrage an Sky zu Sky Go für Android.

Sehr geehrter Herr xxxx,



vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.



Selbstverständlich wollen wir möglichst vielen Kunden die Vorteile unserer innovativen Sky Go App zugänglich machen. Die Entwicklung einer Sky Go App für das Android-Betriebssystem ist bereits in Planung. Einen konkreten Starttermin können wir im Moment jedoch noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.



Unser Tipp: Mit unserem Newsletter "Sky Infoservice" sind Sie immer aktuell informiert. Einfach auf sky.de/kundencenter einloggen und unter der Rubrik "Meine Daten" Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen. Und schon erhalten Sie regelmäßig interessante und unterhaltsame Infos rund um Sky.



Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
 
Die gleiche Mail hab ich vor einem Jahr auch erhalten......
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.980
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
382
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
3.006
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten