Sky Go

Slingbox hört sich interessant an, muss ich mir mal genauer anschauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Falls jemand Fragen zur Slingbox hat, beantworte ich die gerne. Allerdings sollten wir dann das Thema im Offtopic Forum o.ä. weiterführen.
 
Slingbox ist aber nicht die Top-Alternative. Ich würde eher zu einem Linux-Receiver tendieren, da gibt es echt geile Apps für, auch für Android. Aber das ist OT.
 
sportundmedien schrieb:
Slingbox ist aber nicht die Top-Alternative. Ich würde eher zu einem Linux-Receiver tendieren, da gibt es echt geile Apps für, auch für Android. Aber das ist OT.

Genau, ich habe eine VU+ Solo2, da kann ich direkt auf mein Nexus streamen. Bei HD kommt mein WLAN aber schon an ihre Leistungsgrenze. Da aber ein Chip verbaut ist, kann die Box on-the-fly den Stream runterrechnen. Ist zwar noch Beta soll aber auch Mobil mit 3G funktionieren.
 
Donwymeer schrieb:
Genau, ich habe eine VU+ Solo2, da kann ich direkt auf mein Nexus streamen. Bei HD kommt mein WLAN aber schon an ihre Leistungsgrenze. Da aber ein Chip verbaut ist, kann die Box on-the-fly den Stream runterrechnen. Ist zwar noch Beta soll aber auch Mobil mit 3G funktionieren.

Ich hatte mal einen VU+ Ultimo und die Funktionen waren schon geil. HD-Streaming, Abruf meiner gesamten Film-und Sportsammlung, Remote Record und, und,und
 
Sehr geehrter Herr ***,



vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.



Selbstverständlich wollen wir möglichst vielen Kunden die Vorteile unserer innovativen Sky Go App zugänglich machen. Die Entwicklung einer Sky Go App für das Android-Betriebssystem ist bereits in Planung. Einen konkreten Starttermin können wir im Moment jedoch noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Einfach nur lächerlich...
 
Selbst wenn skygo endlich für android erscheint - wirds sicher erstmal nur für handys erscheinen und sicher nur für die samsung flagschiffe sowie vielleicht fürs nexus... Ich glaub nicht mehr dran, eben weil auch die ganze portierung für die verscheidene hardware und der ganze sicherheits DRM firlefanz den sky für seinen signalschutz will nicht so rund wie auf apple geräten laufen... Zudem kann man bei so nem relativ offenen system wie android eben mehr im system rumfuscheln und somit reverse engerneering betreiben das wohl möglich weiteres bedenken seitens sky verursacht. Desshalb werden die leute lieber vetröstet. Zudem glaub ich auch das man bei sky nicht noch den support für dutzende handys haben will auf denen SkyGo läuft und noch deren probleme flicken möchte die bei anderen Modellen wohlmöglich weitere probleme aufwerfen. Man siehts ja schon das man gezwungen wird deren grottige skyboxen zu benutzen statt der dreambox. Support erfordert personal - personal erfordert geld. Und das will sky und onkel sullivan möglichst viel sparen ;) Schließlich muss man ja die bundesligarechte für knapp ner milliarde euro kaufen und filme diverser studios nicht mehr zeigen so das nur noch mist auf den filmsendern läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
DER WERBESPRUCH VON SKY

SKY GO EGAL WO GEHÖRT AUFS KLO!!!

WER SO EIN SPRUCH BRINGT
UND SO VIELE BAUSTELLEN NOCH AUF HAT
ANDROIT UND SO WEITER

SOLLTE SICH ÜBERLEGEN DEN SPRUCH ZURÜCK ZU NEHMEN
HÄLT SKY AN DEM SPRUCH FEST

DANN IST DIESESR SPRUCH EINE LÜGE !!!

UND SKY STEHT ZU DIESER LÜGE

bvb peter
 
Hallo, ich weiß nicht genau, ob das hier schon mal angesprochen wurde, aber man kann sich ja die .apk der UK Version ziehen, das habe ich auch getan. Allerdings kann die App keine Verbindung zum WLAN herstellen.
Ist das normal, weil es die UK Version ist, oder liegt das daran, dass das nur mit der .apk installiert wurde? Ich hatte es nämlich schon öfters bei .apk's, dass kein WLAN erkannt wurde :/
 
Nützt dir aber nichts mit nem deutschen sky Abo

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht xD
Aber was ich mich Frage, wenn es daran liegt, dass Android ja ein sehr offenes Betriebssystem ist, wieso gibt es dann die App für UK etc. Aber nicht für Deutschland?
 
Sky UK ist ein komplett anderen Unternehmen als Sky Germany. Die einzige Verbindung sind, dass SKY UK die Mutterkonzern von Sky Germany ist.

Sky UK besitzt unteranderem mehr Angebote als hier.. z.B. verkaufen Sie sich als Provider (wie ich es mitbekommen habe)
 
Ja, aber es ist ja immerhin beides Sky. Ich würde ja davon ausgehen, dass sich die verschiedenen Sky- Firmen untereinander helfen, damit Sky global noch beliebter wird..
 
Es liegt nach wie vor an den rechten..Nicht an der technik

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
1. Sky Deutschland ist kein Tochterunternehmen von Sky UK. Die beiden gehören (anteilig) zur News Corp. und sind ansonsten eigenständig.

2. Sky Deutschland hat die Rechte (siehe Apps auf iOS). Es ist also kein Problem der Rechte.

3. An was es liegt dass es noch kein Sky für Android gibt weiß nur Sky. An der Technik allgemein kann es nicht liegen, für ein paar Endgeräte unter Android geht es ja bei den Kollegen auf der Insel. Entweder denkt Sky dass es sich nicht lohnt oder sie wollen keine suboptimale App auf den Markt bringen wie die Engländer. Oder aber die haben eine Deal mit Apple. Aber darüber können wir nur spekulieren.

Die einzige Hoffnung die es gibt ist die Telekom. Durch die "Verschmelzung" von Liga Total mit Sky Bundesliga muss die Telekom weiterhin eine App für iOS und Android anbieten können, welche dann aber vermutlich von Sky kommen muss (die stellen ja auch alles andere zur Verfügung und die Telekom reicht nur das Geld weiter).
 
  • Danke
Reaktionen: der_RAV3N
Das war die Aussage die ich mehrfach von sky gehört hab..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Sky hat z.B. bei der Bundesliga die Rechte, den Livestream im Internet zu zeigen. Ab der neuen Saison haben sie auch die Rechte, den Livestream über mobiles Internet zu zeigen. Und in der Ausschreibung der DFL steht nicht drin, dass es nur für iOS angeboten werden dürfen. Also von Seiten der DFL hat Sky also die Rechte die Bundesliga sowohl über Internet (DSL) als auch über Mobilfunk anzubieten! Egal was da der Sky-Support sagt.
 
Jo ab der neuen Saison, Vlt ändert sich da ja endlich was für uns..die aussagen von sky stammen jedenfalls aus der alten Saison

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Das ist einfach nur ein großer Witz!
Lächerlich, ich warte schon seid Jahren darauf und es tut sich einfach Nichts.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
2.050
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
386
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
3.030
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten