Boot Loop

Hier mein Mirror: uploaded.net/file/w8vrr5oj
 
Was ist alles darin enthalten? (Ich frag lieber nach bevor ich die Lange Strecke von 300Mb mit 50kb/s begehe)
 
das ding löscht alle existierenden Partitionen und flasht sie mit dem trekstor stock rom..vergiss nicht dass das flash proggi anscheinend nur auf 32bit läuft
 
Wäre cool wenn das gehen würde, aber ich glaube hier spielt USB Debugging ne große Rolle oder?
Habe versucht die Treiber zu installieren (Win7 32bit, Win8 64bit)....geht nicht.

Unbekanntes Gerät, die Treiber wurden nicht gefunden blabla...habe aber den Ordner ausgewählt und alles.

Soll ich mir mal Windows XP ziehen und da versuchen oder zwingt mich das USB Debugging in die Knie? ,_,
 
Hab das nie gemacht ehrlich gesagt..ich weiß nur dass in der Zip Datei noch Treiber drin sind, die nicht notwendigerweise von USB debugging abhängig sind..
 
Servus...

jjfo schrieb:
(...)Unbekanntes Gerät, die Treiber wurden nicht gefunden blabla...habe aber den Ordner ausgewählt und alles.(...)

Das passiert, wenn die Treiber nicht angepasst sind. Weiterführende Infos findest Du über die Forumsuche, wo Du dann beispielsweise dies hier findest:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-trekstor-surftab-breeze-7-0.385357.html und darüber unter anderem dann auch das hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/cat-nova.476/treiber-fuer-das-cat-nova.164101.html#post-2237735 ...was Du dann angepasst auf Dein Gerät umsetzen kannst.

Gruss,
Shinson
 
Yeah läuft.

Das ist aber nur ne Beta die ich draufgeflasht habe oder? Hängt nämlich wie Sau :p

Aber man es geht wieder danke!
 
Freut mich :) Kannst du uns noch sagen, ob du Shinson's Post befolgen und die Treiber anpassen musstest oder hat es gereicht das Tool auszuführen?
 
Aaalso:

Habe es unter Win7 64Bit gemacht:
Ich musste die Treiber anpassen, was recht gut ging. Das Gerät wurde dann direkt erkannt (unter XP gabs Probleme)...
So. Dann wollte Livesuit nicht. Das Gerät wurde nicht erkannt (no device found/ no uploaded device detected/ jump to update mode fail)...
Dann habe ich mal eine andere Version versucht von Livesuit (1.6 oder 1.5, bei 1.7 kam eine Fehlermeldung ohne Buchstaben).
Tablet raus, wieder in Recovery Modus gebootet et voilà.

---

Das ist ne Beta die ich jetzt habe oder? Ist es da ratsam die Pycanonrom drüberzubügeln?
 
Servus...

jjfo schrieb:
Das ist ne Beta die ich jetzt habe oder? Ist es da ratsam die Pycanonrom drüberzubügeln?

Soweit ich weiß, gibt es keine offiziell verfügbare Firmware (welche nicht BETA wäre). Aber das muss jetzt nicht unbedingt schlimm sein. Schlimm ist beispielsweise ein boot loop... :winki:
[Vergiss dieses Mal nicht eine Sicherung in der Recovery zu fahren und das ganze am besten erst mal ne Runde auf dem PC oder sonstwo zu sichern...]

Die Pycanonrom ist gut und - wie ich finde - macht dem Surftab ganz gut Beine. Dummerweise gibt es ja da gerade das Problem mit dem nicht verfügbaren Speicherplatz auf der INTSD. Einige Apps finden das dann nicht so cremig...

Diese Hänger gabs ja bei dem Tablet ab Werk schon und daher verwundert es mich nicht, dass die BETA da kaum Besserung bringt...

Ich würde empfehlen mit den Tipps hier im Forum die BETA-Rom n bisschen aufzupeppen, bis die neue Pycanonrom kommt.

Gruss,
Shinson
 
jjfo schrieb:
http://into-trekstor.de/fw/surftab/LiveSuit/

Der Ordner ist leer... Hast Du das Programm noch?

Hei,
die LiveSuit ist ein Bestandteil des Downloadpaketes - nicht zum separaten Download!
Ebenfalls Bestandteil des Packs: die Treiber.

Hier nochmal die richtige Verlinkung:
V1 für SurfTab breeze 7.0 mit Seriennr. mit Z3C...
http://into-trekstor.de/fw/surftab/SurfTab_breeze_7_01_FW_pack.zip
V2 für SurfTab breeze 7.0 mit Seriennr. mit Z3D...
http://into-trekstor.de/fw/surftab/SurfTab_breeze_7_02_FW_pack.zip

Login / Passwort: guest / guest
 
alsoo... hier noch einmal die anleitung http://db.tt/CtYN3l0k
dort steht, dass du es sozusagen auf die PycanonRom1.1 zurücksetzen musst.
Du nimmst die Datei am PC tust sie auf der Speicherkarte in den Ordner: clockworkmod dort in den Ordner Backup.
Danach gehst du in das Recovery, klickst Backup and Restore, danach auf Restore und dort wählst du die PycanonRom1.1 aus (nicht als .zip sonder entpackt)
 
düm düm...Jetzt reagiert der Touchscreen nicht mehr.
Habe diese Beta vom Livesuit Pack draufgezogen (nicht speziell für meine D-Version, da ich LiveSuit ums verrecken nicht mehr zum Laufen kriege...Habs auf 3 Rechner versucht -.- ), dann Update auf 1.3 und dann restore auf 1.1.
Hab aber glücklicherweise ein Backup gemacht c:
 
dann musst du die andere nehmen dann sollte es funkionieren
 
hast du es nochmal probiert??
 
Ja,
der Touchscreen geht wieder, aber er hängt wieder bzw funktioniert nicht richtig...Liegt an der Version die ich vorher draufgeflasht habe denke ich
 
ok welche version hast du c oder d
 
D

Hab die Version draufgeflasht gehabt:
uploaded.net/file/w8vrr5oj

Die ist anscheinend nicht C oder D spezifisch
 
kannst du davon ein backup machen und mir das irgendwie zukommen lassen? ich brauch des um die PycanonRom 2.0 fürs D zu machen wäre echt nett
 
Das ist ja nur ne BETA, in der alles hängt..ansonsten hät ich das schon früher gemacht...habe den anderen Thread verfolgt
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2.573
Didi2000
D
H
  • Hansen89
Antworten
1
Aufrufe
2.097
Didi2000
D
Iconiatablette
  • Iconiatablette
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Iconiatablette
Iconiatablette
Zurück
Oben Unten