Boot Loop

Nöö, USB-debug ist nicht aktiviert. Win7 kann mir deshalb auch keine passenden Driver installieren .....
 
Ich weiß ja jetzt nicht, was USB-Debug mit dem Flashen per LiveSuit zu tun hat aber gut.

Und zu den Windows-Treibern... Hm,... ich glaube, da gibts einen Thread. ;)
 
Puuuah - geschafft. Danke an alle die mir versucht haben mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :)
Mit LiveSuit habe ich den Käse tatsächlich wieder ins Leben zurückrufen können. Die Windows-Trieber waren das Problem - sie liesen sich einfach nicht installieren. Zum Glück hat sich meine fast frische Win7-Installation selbständig verabschiedet (Bluescreen HAHAHA) und danach hat das LiveSuit flashen anstandslos geklappt. Fragt mich bitte nicht nach einer Erklärung. Wer nochmal behauptet, Computer hätten keine Eigenleben kriegt es mit mir zu tun HUGH.
 
hab hier von jemandem das 7.0 ohne HD liegen.
Problem ist, es bleibt im bootscreen hängen und startet nicht mehr.
Kann mir einer sagen wie ich ins Recovery oder so komm? keine Lautstärkewippe vorhanden
 
Installation von Android über die livesuite. Firmeware findest du bei Trekstor, link ist hier im forum!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2.573
Didi2000
D
H
  • Hansen89
Antworten
1
Aufrufe
2.097
Didi2000
D
Iconiatablette
  • Iconiatablette
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Iconiatablette
Iconiatablette
Zurück
Oben Unten