[FIRMWARE] Trekstor Surftab Breeze 7.0

Ich weiss das es hier um die firmware geht !

Meine frage war auch ob jemand ein back up eines d-serie surftab breeze hochladen
könnte !
 
Vielen lieben dank :rolleyes:

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Wundervoll hat alles super geklappt :)

Gesendet von meinem surftab Breeze 7.0 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie könnt ihr nur mit der original firmware leben?? die is sowas von sch****
 
DJ Percent schrieb:
wie könnt ihr nur mit der original firmware leben?? die is sowas von sch****

Da muss ich dir voll recht geben.
Mir der Orginal Rom ist das Tab nicht zu gebrauchen.
 
Hanskeeper schrieb:
Da muss ich dir voll recht geben.
Mir der Orginal Rom ist das Tab nicht zu gebrauchen.
Kann ich nicht nachvollziehen, läuft bei mir Bestens und Schnell. :thumbsup:

Bei der Gelegenheit:
Danke ohl, jetzt hat das Update der 01er auch bei mir geklappt.
 
Hallo,

ich würde gerne http://into-trekstor.de/fw/surftab/ aus dem Beitrag von ohl runterladen, werde aber nach username und passwort von into-trekstor.de gefragt. Wie kann ich mich anmelden?

Danke im Voraus

hartsoft
 
hartsoft schrieb:
werde aber nach username und passwort von into-trekstor.de gefragt. Wie kann ich mich anmelden?
Steht doch auch oben, nämlich diese:

Login: guest
Pwd: guest

Also in beide Felder guest eingeben. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ist habe eine Frage ich habe ein breeze 7.0
srn : 93516z4d40002fi Model ST70104-2

habe versucht die firmware wieder herzustellen mit euren links
nur ich habe egal was ich mache Touch geht einfach nicht mehr.
Hat einer eine lösung für mich ?
 
Welche Firmeware hast du dir denn runter geladen? Die bei trekstor?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ihr hatte hier im forum ja zwei eine für das mit serie c und d für st70104-1 aber
meins ist ein st70104-2. Ich habe mal eine Mail an den Hersteller geschickt ich glaube zwar nicht das Die mir einen link zur Firmware
schicken. Ich habe nur das Problem mit dem Touch, habe zum Spass ne USB-Maus angeschlossen alles Super System funktioniert nur eine Tablet mit Maus ist nicht so der Hit .

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
yupp - da steht in der Seriennummer etwas neues: ...Z4D... statt bisher Z3C oder Z3D

Das kann nicht passen mit den bisherigen FW-Versionen, da neues PCB layout - sooo schnell ist da noch kein ROM online, wenn die gerade ein paar Tage im Umlauf sind...
 
@ohl was ist denn neu an der Firmware? Nur das pcb Layout oder auch ne neue Android Version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@dasmaddin: leider noch kein 4.2, nur pcb-Komponenten - aber vielleicht...
 
  • Danke
Reaktionen: dasmaddin
Ich habe jetzt eine neue Firmware für das ST70104-2 von Trekstor bekommen ich bin jetzt ja mal gespannt :biggrin:
 
spoering schrieb:
Ich habe jetzt eine neue Firmware für das ST70104-2 von Trekstor bekommen ich bin jetzt ja mal gespannt :biggrin:
Moinsen,
kannst du bitte den Link posten?

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Was ist an der Firmware eigentlich anders? Kann mal jemand ein kleines Review machen? :)
 
nun auch online:
ST70104-2_01_FW_pack.zip
für die Geräte, die den Aufdruck hinten haben:
ST70104-2 (!!! NICHT 1 !!!)
Und die Serien-Nr. beginnt mit 93516Z4D
statt 93016Z3...

Zugang wie gehabt auf bekanntem Platz - s. o.

Sorry, hat etwas gedauert - ohl
 
Kann man die von Trekstor gedownloadete ST70104-1_20121205_EN.img auch in /cache/recovery speichern und mit dem Original recovery Programm (nuclear_evb) einspielen statt die LiveSuit zu verwenden?

Und noch was. Ich habe hier

Build-Nummer: ST70104-1_20121030_DE
Baseband-Version: 1.5_20121015.


Lohnt sich da dieser Firmware Update?

Wird mit diesem der Linux Kernel und/oder die Android Version geupdatet.

Habe eh vor ein Custom Rom später einzuspielen.


Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

A
  • andibreeze
Antworten
0
Aufrufe
748
andibreeze
A
N
Antworten
0
Aufrufe
1.280
nurmi
N
XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.678
XDK
XDK
Zurück
Oben Unten