Halb Unsichtbares SwiftKey Keyboard ohne Funktion

Nein auch Normal.
 
Prüfe mal ob SwiftKey alle Berechtigungen hat die nötig sind.
 
Ja sind da. Naja da der Support auch nach 2 Emails ( auch schon beim s9+) net reagiert ..... Muss ich mir ne alternative suchen
 
@Lomi81 hast du mal Cache und Daten von SwiftKey gelöscht?
 
@maik005 ja alles Versucht... Das ist es ja was mich so Fuchst. Ich kenn mich ja aus aber komme auf nichts
 
@maik005 ich glaub es liegt doch am Dolphin Browser. Hab jetzt mal cliqz probiert da kommt nichts. Zumindest bis jetzt nichts..... Kann das aß in den Einstellung sein? Oder einen Browser der so gut ist wie Dolphin?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
206
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
219
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
717
holms
holms
Zurück
Oben Unten