Halb Unsichtbares SwiftKey Keyboard ohne Funktion

Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
182
Hallo zusammen,
hatte auf meinem S9+ ein komisches Problem was auch durch Neuinstallation nicht weg ging.
ab und zu (täglich öfters) wenn ich etwas tippte und dann die enter Taste drückte wurde SwiftKey bischen durchsichtig. Dies hatte aber keine Funktion und ich konnte alles dahinter liegende anklicken. Hab jetzt das Note 9 und da ist das Problem jetzt auch wieder da. Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Hier ein Beispiel;
 

Anhänge

  • Screenshot_20180827-082806_Dolphin.jpg
    Screenshot_20180827-082806_Dolphin.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Und mein SwiftKey regt mich auf .... Hab immer so einen Geister keyboard da

Habt ihr ne gute Tastatur für das Note 9 ähnlich wie SwiftKey ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Lomi81 schrieb:
Habt ihr ne gute Tastatur für das Note 9 ähnlich wie SwiftKey ?

Die Samsung Tastatur?

Bin GBoard Tastatur gewöhnt, komme aber mit der Samsung inzwischen auch ganz gut zurecht. War vor GBoard Swiftkey Nutzer.
 
Auf dem Note nutze ich wegen der Handschrifterkennung die Samsung Tastatur..
 
Habe ihr auch das Problem das die Samsung Tastatur am lagen ist ? Fällt mir jedes mal wenn ich länger am schreiben bin.
 
@playsat

Nein. Läuft geschmeidig hier.
 
@Hermes ja das würde ich auch gerne komme aber mit der net so zurecht. Hatte seit Anfang an immer SwiftKey. Aber seit dem s9+ bleibt immer die Tastatur ohne Funktion sichtbar. Ich muss den screen drehen das es weg geht. Hatte das damals vom s8+ alles auf das s9+ mit switch gemacht. War der Meinung daher kam der Fehler und auf das n9 alles manuell geladen
Trotzdem ist das Problem wieder da.
 
Ich habe auch SwiftKey und sie funktioniert ohne Probleme. Hast du sie mal deinstalliert und nochmal installiert? Am Telefon kann es nicht liegen.
 
@Marcel2580 ja auch schon auf dem s9+ und auch eben ohne Smart switch alle Apps installiert. Es gibt ja Probleme mit der Größe wenn man die Qualität hochdreht .. Aber das habe ich auch auf fhd gelassen
 
Das ist echt komisch, ich kann bei mir jede Auflösung nehmen und alle funktionieren mit SwiftKey. Da muss irgendeine app sich nicht mit SwiftKey vertragen. Hast du die Geräte gerootet?
 
@Marcel2580 kein root. Übee die grösse gibt es sogar einen thread hier. Ich hab alles versucht.... Auch support aber es meldet sich keiner.
 
Hast du eine App die sich über andere legen kann? Dafür muss man immer eine Berechtigung erteilen.

Hast du sonst noch andere Tastaturen installiert?
 
@Marcel2580 wie meinst das? Kenn das nur vom launcher aber hab keinen. Und keine andere tastatur Ausser Jetzt noch g Board aber die sagt mir nuhtnzun
 
@Lomi81
Hast du das Problem bei GBoard und der Samsung Tastatur auch?
 
Nein nur bei SwiftKey. Gboard hab ich jetzt wieder gelöscht.
 
Es gibt Apps die "legen" Ch auf andere. Zum Beispiel Blitzer.de ist so eine und wenn sowas aktiv ist, kann es manchmal zu Problemen mit der Tastatur kommen da diese sich ja auch über eine andere app "legt".
 
Ok ne Blitzer hab ich net. Aber wie finde ich das raus welche Apps das tun? So sieht das aus .. Nur das hakt dahinter dann die Website ist und ich auch links oder Buttons der Seite klicken kann. Also die Tastatur ist so leicht Durchsichtig und hat keine Funktion
 

Anhänge

  • Screenshot_20180914-202949_Dolphin.jpg
    Screenshot_20180914-202949_Dolphin.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 166
@Lomi81 welche Browser ist das?
Tritt es auch bei allen anderen Apps auf?
 
Dolphin. Ist aber bei Samsung auch. Ne WhatsApp und si6ist mir grad net aufgefallen
 
@Lomi81
Tritt das nur im inkognito Modus von SwiftKey auf?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
206
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
219
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
717
holms
holms
Zurück
Oben Unten