Suche SwiftKey: Komplettes Wörterbuch entfernen

Seltsam das es bei ihm nicht funktioniert.
 
Ich hab das bereits per Menü versucht, aber da ich immer noch auf sehr Spezielle Abkürzungen treffe, bin ich mir sicher, dass eben nicht alles weg ist.

Eine ältere Version müsste ich erst mal finden...
Wenn ich sie per APK installiere, dann erscheint die Apple nimmer im Playstore, oder?
 
Normalerweise schon. Es sei denn, sie wurde anders signiert bzw. du selbst signierst sie anders, etwa mit "ZipSigner".
 
Mal ne blöde Frage, aber über die Tastatur fließen ja extrem sensible Daten.

Wenn ich eine alte Version ohne diese grenzdebile 2 Wort Glaskugel - Rubbelei will, dann bräuchte ich eine verlässliche Quelle für eine garantiert saubere APK.

Woher kriege ich sowas?
 
Ich denke hier im Forum. Oder man schreibt die Entwickler an.

5.4.0.66 hab ich als Backup. Original aus dem Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
210
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
220
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
723
holms
holms
Zurück
Oben Unten