Swype

script schrieb:
Muss ich Swype für mein zweites Note 1 erneut kaufen? Im Moment scheint es so zu sein. Im play Store wird es mir zum Kauf angeboten, wenn ich mit dem note 1 drin bin.
Die Lizenzen im Playstore werden doch Benutzer-Konten zugeordnet. Wenn Du beide Geräte mit dem selben Konto betreibst, sollte die Software doch auf beiden Geräten lizenziert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: script
Ja, danke, das ist auch so. Als ich mit dem zweiten note Swype nochmal kaufen wollte, hat der play Store einen Fehler angezeigt, dann mein Benutzer Konto aktualisiert und dann wurde nicht mehr der Preis angezeigt sondern: installieren, was ich auch getan habe.

Also: man muss es nicht mehrmals kaufen, kann es aber auf mehreren Geräten benutzen, wenn sie über dasselbe Benutzer Konto laufen.

Übrigens, ich benutze Quecksilber als Tastatur Layout.

VG Script
 
Hi gibt es denn schon Addon für Swype?
Danke
 
Servus Leute,
ich habe nun schon mindestens 4 Tastaturen ausprobiert.
Es gibt keine bessere für mich als Swype.
Ich erzähl euch das, aber ihr wisst das ja eh.
Nur die Tastatur hätte ich gerne grösser.
Im Querformat kann ich keine Wortvorschläge sehen. Das ist ein Manko für mich.
Weiss jemand ob es ne Einstellung für Tastaturvergrösserung gibt?
Ich hab mich schon dumm und damlich gesucht.
Ich meine, in der Breite geht ja nix mehr. Dann würde die Tastatur ja übers handy hinausstehen. :))
Aber in der Höhe schon. Und man sollte danach auch die Wortvorschläge sehen können

Mit der kostenlosen app, Big button Tastatur könnte man die Grösse entsprechend einstellen, da kann man die Tastatur riesig machen.
Leider kann BB sonst in keiner Weise an Swype hinschmecken.:smile:

Werde es mir nach der Testphase erwerben.
Die 76 cent werde ich schon auftreiben.

vielleicht hat jemand ne Idee.

Danke und schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
honst schrieb:
Das mit der Prüfung ausschalten ist klar.

Nur kann es dich nicht sein das alle Wörter unterstrichen sind.
In dem Text hier wurden nur zwei Wörter nicht unterstrichen.
Wenn ich dann ein Wort zum Wörterbuch hinzufügen will stehen da auch nur englische Vorschläge.
Während dem tippen erscheinen über der Tastatur aber die richtigen deutschen Wörter und Vorschläge.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Dieses Problem habe ich auch.

Android Systemsprache ist deutsch
Eingabesprache der Androidtastatur ist deutsch
Autokorrektur der Android Tastatur ist aus
Änderungsvorschläge bei der Android Tastatur anzeigen ist auf nie anzeigen
Ein Persönliches Wörterbuch mit 4-5 Wörtern ist angelegt für alle Wörter ist Deutsch als SPrache angegeben.

Swype (trial) ist installiert inkl. deutscher Sprache
In den Swype EInstellungen ist Smart Editor NICHT aktiviert
Aktive SPrachen nur Deutsch (Häkchen bei englich nicht gesetzt)

Swypen funktioniert. DIe Deutschen wörter werden durch Sype erkannt. Sie werden dann jedoch rot unterstrichen.. Klicke ich auf eines der wörter öffnet sich der android dialog und es werden wortvorschläge gemacht, sämtliche englisch. füge ich dann das deutsche unterstrichene wort dem wörterbuch hinzu und schaue dann in den android einstellungen nach habe ich unter persönliche wörterbücher plötzlich zwei wörterbücher, nämlich deutsch und Englisch (Vereinigte Staaten) und das mit swype geschriebene und von android bemängelte wort, welches ich dem wörterbuch hinzugefügt habe ist dem neuen englischen benutzerwörterbuch...

Nutze ich die Android Tatstatur (Auch wenn die Rechtsreiberkennungsoptionen aktiviert sind) werden die getippten deutschen wörter nicht als falsch unterstrichen...

Also diese rote unterstreichung kommt nicht von skype selbst sondern von android...allerdings ist es so dass android die einstellungen (die es bei der eigenen tastatur beachtet, nämlich deutsch als sprache zu verwenden) dann nicht mehr berücksichtigt und Englisch für angewählt hält und dann bei hinzufügen eines Wortes zum Wörterbuch ein entsprechendes Wörterbuch anlegt...

Hat jemand ne Idee?

Hardware ist das Alcatel ot Star, Android Jelly Bean, Swype Version 1.5.3.15724

Danke im Voraus,
Gruß Syper
 
Mal ganz dumm gefragt: steht bei dir auf der Swype Leertaste DE oder EN? Evtl. kannst/musst du da nur von englisch auf deutsch umstellen.
 
@script: es gibt keine dummen fragen

ich erinnere mich von meinen anderen handys, dass da mal de oder en je nach sprache stand...nun steht nichts auf der leertaste...vielleicht deswegen, weil ich englisch schon in den swype einstellung auskommentiert habe, also nach dem motto=keine Anzeige weil eh keine auswahlmöglichkeit.

swype ist aber auf deutsch eingestellt wie ich schon schrieb in den einstellungen von swype und es ist daran erkennbar, dass swype ja das geschriebene auf deutsch erkennt...wäre swype auf englisch eingestellt würde es die deutschen wörter nicht erkennen beim swypen...swype erkennt und schriebt deutsch...und erst dann wenn das wort steht...kommt im prinzip andoid hinterher und prüft auf englisch...das ist befremdlich, da die prüfung bei android in den einstellungen ausgeschaltet ist und selbst wenn sie es nciht wäre ist das system und die sprachwahl deutsch und nicht englisch...

von daher könnte es ein bug im rom sein? denn ich würde je mehr ich drüber nachdenke den fehler eher bei android verorten als bei swype..er tritt aber eben bei swype nutzung auf...
 
V1.56.6 usw ist verfügbar, u.a. ein neues Skin ...
 
Und hier noch der Changelog:

Neue Funktionen in dieser Version:
May 31, 2013 – v1.5.6
Thank you for the feedback on Swype! Here are the updates:
▪ New languages added: Afrikaans, Irish, Javanese, Sesotho, Sundanese, Swahili, Xhosa, Zulu
▪ Updated language databases and word models for French, German, Italian, Spanish, and Russian
▪ Next word prediction accuracy improvements
▪ Dragon Dictation user experience improvements
▪ New theme
▪ Fixed word duplication bug for HTC One Mail app
▪ Fixed crashes reported by users
▪ Various bug fixes and optimizations
 
r0b schrieb:
▪ Updated language databases and word models for French, German, Italian, Spanish, and Russian

Muss man dann die Sprachdatei eigentlich künstlich auch nochmal runterladen? Ich meine mich erinnern zu können, dass das schon mal automatish nach einem Update passierte. Diesmal nicht. Manuell nachhelfen?
 
syper1 schrieb:
...von daher könnte es ein bug im rom sein? denn ich würde je mehr ich drüber nachdenke den fehler eher bei android verorten als bei swype..er tritt aber eben bei swype nutzung auf...

Wo der Fehler liegt, weiß ich auch nicht, aber ich habe ihn jetzt so ähnlich auch. Wenn ich einen Text mit swype auf Deutsch in Polaris Office schreibe und diesen Text (per dropbox) auf dem PC mit OpenOffice öffne, ändert sich die Sprache von Deutsch nach Englisch. Auf dem PC werden alle Wörter unterstrichelt, weil mein OO auf Deutsch eingestellt ist.

Übrigens, auf dem Handy funktionieren in Polaris auch die swype-Gesten "alles markieren, löschen, einfügen" nicht. Im mail-Programm geht es.

Auch die Auswahl (wenn man von der swype-Taste zur Umschalt-Taste wischt), um ein klein geschriebenes Wort zu einem groß geschriebenen zu machen, funktioniert in Polaris+swype nicht. In email+swype geht es.

Kurz: scheinbar klappt es mit Swype und Polaris nicht gut, und ich vermute, dass Polaris der Übeltäter ist. (aber ich habe keine Ahnung, ist nur eine Vermutung)
 
Noch ein Bug: zurzeit kann man im email-Programm die return-Taste nicht benutzen. Ich bin vorübergehend auf Swype Beta 1.4 zurück gegangen. Wird auch im Swype Forum besprochen. forum.swype.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version ist online:

June 7, 2013 – v1.5.6.16934
Thank you for the feedback on Swype! Here are the updates:
▪ We fixed an issue with the Enter key that was affecting some users in certain apps.
 
Nutze die Swype Version aus dem play Store. Wenn ich ein Wort Swype und anschließend leer plus zwei mal die rück taste drücke, um den letzten Buchstaben des geschriebenen Wortes zu löschen, hängt es c.a. eine Sekunde. Kann das jemand bestätigen?
 
Moin

Jein. Die Verzögerung habe ich auch, aber weniger als eine Sekunde. Hängt davon ab, bei welchem Wort ich den Buchstaben lösche.
Das kommt wohl daher, das dann die Vorschlagsliste wieder neu erstellt werden muss.

Anturix
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Hallo
Meine frage ist ob man bei swype die tastendruckgeschwindigkeit ändern kann wie bei swiftkey.. also damit man ein ? Schneller eingeben kann.
Weis das einer?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
 
Ich kenne mich mit Swype einigermaßen aus. In den Swype Einstellungen habe ich dazu auf die Schnelle nichts gefunden. Am besten, du schaust mal direkt im Swype Forum, findest du auf der Swype Seite.

Trotz einiger Kinderkrankheiten halte ich Swype für super. Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nicht mit swiftkey gearbeitet habe, also nicht weiß, was besser ist.
 
Hallo,
marco™;5675654 schrieb:
Das Komma kurz gedrückt halten (links neben der Leertaste).
wo finde ich den Bindestrich bei der Tastatur-Variante für URLs (die, die ".com" auf eine Taste legt)?
 
Das ist in der Tat schwer zu finden: tippe auf die 123 Taste (rechts neben Swype Taste) und dann auf die zweite Ebene der neuen Tastatur, und da links neben der Leertaste versteckt sich der missing hyphen. Siehe auch Swype Forum bug Reports.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
633
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.980
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.755
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten