Neues Update (aktuell 16.3.14)

educky schrieb:
der server war down, sollte aber wieder laufen

Irgendwann ging es dann tatsächlich weiter und ich konnte alle Einstellungen vornehmen.
Blöd nur, dass das routen nicht geht. "Sygic wurde angehalten" kommt immer während der Berechnung einer Route.
Das ist... suboptimal für ein Navigationsprogramm.
 
stimmt, für ein Navi-Programm ist das definitiv suboptimal, ABER bei dieser Version handelt es sich um eine BETA!!!! und es wird auch extra darauf hingewiesen, dass es zu genau solchen Problemen kommen kann!
 
Der Titel zu diesem Thread sorgt wohl für Irritationen. Es fehlt im Titel der Hinweis, dass es sich hier lediglich um eine Beta-Version für entsprechende Beta-Tester handelt. Vielleicht sollte der Titel mal entsprechend ergänzt werden?
 
PE-NoteII schrieb:
Der Titel zu diesem Thread sorgt wohl für Irritationen. Es fehlt im Titel der Hinweis, dass es sich hier lediglich um eine Beta-Version für entsprechende Beta-Tester handelt. Vielleicht sollte der Titel mal entsprechend ergänzt werden?

Sorry, ich muss das mal eben korrigieren. Hier handelt es sich um keine Beta Version. Zumindest laut Aussage vom Sygic Support, mit dem ich in Kontakt stehe.

Sygic 14.6.x wird schrittweise ausgerollt, sowas erlaubt der Android Market. Derzeit kommen rund 20% in den Genuss der 14.6.x . Einfach aus dem Grund, dass man so evtl. noch vorhandene Fehler lösen kann, bevor man 100% der Kundschaft verärgert :tongue:

Also einfach noch etwas warten, dann kommt man sicher in den nächsten Tagen/Wochen auch in den Genuss. Oder, wenn man zu den early adopter gehören möchte, dann einfach mal den Support anschreiben, die schicken einem sicher gerne die APK zu.

Viele Grüße,
Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: PE-NoteII und educky
PE-NoteII schrieb:
Der Titel zu diesem Thread sorgt wohl für Irritationen. Es fehlt im Titel der Hinweis, dass es sich hier lediglich um eine Beta-Version für entsprechende Beta-Tester handelt. Vielleicht sollte der Titel mal entsprechend ergänzt werden?
die 14.6.3 ist keine beta diese bekommen 20% der Nutzer und werden jeden Tag mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RuHe
Bei der 14.6.4 R-120799 werden meine Kontakt Adressen nicht angenommen. Die Namen sind sichtbar, aber wenn ich darauf klicke, kommt die Meldung "Karte nicht verfügbar". Kann das jemand bestätigen?
 
einige gehen, aber bei einigen kommt Karte nicht verfügbar
sind aber alle im Selben Format in den Kontakten gespeichert
 
stetre76 schrieb:
stimmt, für ein Navi-Programm ist das definitiv suboptimal, ABER bei dieser Version handelt es sich um eine BETA!!!! und es wird auch extra darauf hingewiesen, dass es zu genau solchen Problemen kommen kann!

Punkt 1: ist keine Beta.
Punkt 2: auch WENN es eine Beta WÄRE, sollte ZUMINDEST die NAVI Funktion gehen, wie um alles in der Welt soll man denn sonst testen?
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
AndroManni schrieb:
Sorry, ich muss das mal eben korrigieren. Hier handelt es sich um keine Beta Version. Zumindest laut Aussage vom Sygic Support, mit dem ich in Kontakt stehe.
Manfred

Danke für den Hinweis. Ich habe auch allerdings dazu eine Anfrage laufen. Die ist dann an die Pressestelle weiter geleitet worden. Von da sollte die Antwort kommen. Bisher dann allerdings davon "Schweigen im Walde".

Eine Version auszurollen, die dann nach den Berichten hier einer BETA entspricht... So ein "Bananenprodukt, welches dann beim Kunden "reifen" soll, dieses ist wohl für die Nurzer eine dreiste Zumutung.
 
educky schrieb:
einige gehen, aber bei einigen kommt Karte nicht verfügbar
sind aber alle im Selben Format in den Kontakten gespeichert
Ja, haben alle das gleiche Format.
Bin neu im Beta-Programm.
Bei der Version 14.3.4 zuvor funktionierte die Übernahme der Kontakt Adressen noch einwandfrei.

Habe noch eine andere Navigations-App installiert und da geht es auch ohne Probleme.
 
Neues Update auf 14.6.4!
Heute Nacht habe ich auf mein Note 2 die neue Version von Sygic Navigation erhalten. Keine BETA! Neu nun die Version mit der Bezeichnung 14.6.4
Und für die, die Fragen zur Blitzer-Einstellung (Ton/Meldung) hatten, dann im Anhang dazu die Screenshots. Die dazu nötige Einstellung findet man unter Einstellung. "Von Haus aus" ist die Meldung abgeschaltet und ist deswegen hier erst zu aktivieren.
 

Anhänge

  • Sygic Blitzer 01.png
    Sygic Blitzer 01.png
    15,1 KB · Aufrufe: 336
  • Sygic Blitzer 02.png
    Sygic Blitzer 02.png
    14,6 KB · Aufrufe: 348
  • Sygic Blitzer 03.png
    Sygic Blitzer 03.png
    9,3 KB · Aufrufe: 341
  • Sygic Blitzer 04.png
    Sygic Blitzer 04.png
    8,8 KB · Aufrufe: 331
die 14.6.4 gibt es schon seit letzter Woche, jede Woche kommen nur neue Nutzer hinzu
die Ausroll rate liegt jetzt bei 30% der Nutzer
und das ist schon immer so das die Blitzer abgeschaltet waren bei einer neu Installation
 
Die Position > Blitzer < an funzt aber anscheinend weiterhin nur für die
vorinstallierten festen Blitzer (.cam ).

Lasse mich aber gerne belehren!

@educky, Deine für die 14.6.4. angebotenen >SCDB< Blitzer werden von meinem
14.6.4 nicht angenommen...
Liegt das vielleicht auch an den erst 30% ausgerollten Versionen?
 
educky schrieb:
und das ist schon immer so das die Blitzer abgeschaltet waren bei einer neu Installation

Es gibt hier vielleicht doch Nutzer, die dieses nicht wissen. So sind im vorangegangenen Thread entsprechende Anfragen genau danach gestellt worden. Also, was willst Du mit Deiner Einlassung erreichen, was willst Du wirklich damit erzielen?
 
dachte immer Blitzer sind nicht so wichtig ;)
aber schön zu sehen das selbst Leute die auf jeden Punkt und Komma achten so was nutzen oO

es gibt sogar ein Handbuch für Sygic
da könnte man ja auch mal rein schauen, wenn man der Englischen Sprache mächtig ist ;)
Prologue - Sygic GPS Navigation for Android - Next Generation - 1
 
Zuletzt bearbeitet:
educky schrieb:
es gibt sogar ein Handbuch für Sygic oO
da könnte man ja auch mal rein schauen, wenn man Englisch kann ;)
Prologue - Sygic GPS Navigation for Android - Next Generation - 1

*lach* Was wolltest Du damit zum Ausdruck bringen? Das gutes Englisch besser ist, als schlechtes Deutsch?

Auf das Handbuch, allerdings auf die etwas nicht sehr gute Übersetzung in das Deutsche, hatte ich bereits hier in einem Thread schon hingewiesen. Allerdings ist dieses tatsächlich nicht erreichbar. Da ist wohl noch zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die neue Generation gibt es zwar noch kein Deutsches Handbuch, aber egal ;)
 
educky schrieb:
es gibt sogar ein Handbuch für Sygic
da könnte man ja auch mal rein schauen, wenn man der Englischen Sprache mächtig ist ;)

Es gibt sogar den Weg zum Handbuch/der Onlinehilfe über das Programm auf dem Smartphone. Und wer der englichen Sprache nicht mächtig ist, der wende sich dann vertrauensvoll an "educky". Ich gehe davon aus, der übersetzt dann in das perfekte Deutsch.
Have a nice time...

Zur internen Onlinhilfe:
Oben links anklicken - im sich öffnenden Fenster "Einstellungen" wählen - runter srollen bis zur Onlinehilfe. Siehe Screenshots
 

Anhänge

  • SYGIC Oberfläche 1.png
    SYGIC Oberfläche 1.png
    183,4 KB · Aufrufe: 337
  • SYGIC zu Einstellungen.png
    SYGIC zu Einstellungen.png
    40,2 KB · Aufrufe: 325
  • SYGIC Onlinehilfe.png
    SYGIC Onlinehilfe.png
    14,5 KB · Aufrufe: 302
Hallo,
ich habe mir damals Sygic gekauft, weil mir die dazugekaufte Traffic-Funktion wichtig ist. Nun habe ich die neue Version geladen. Ich finde es schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Eine Frage zu der Traffic-Funktion:

Sagen wir, es wird eine Verzögerung von 10 min dargestellt. In der alten Version habe ich dann auf die Minuten getippt und er hat mir dann den Stau angezeigt und z.B. auch ob ich ihn umgehen will.
Wo um Himmels willen ist diese Funktion jetzt versteckt? Ich finde die Funktion auch nicht mit der ich z.B. die nächsten 3 km sperren und dann eine Umgehung haben will.
Kann mir das jemand beantworten?
Danke schon mal für eure Unterstützung.
Grüße
gattomausi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
615
nosignal
N
R
Antworten
0
Aufrufe
682
RomPie
R
rotation
Antworten
0
Aufrufe
405
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten