Neues Update (aktuell 16.3.14)

Meine Erfahrung mit dem Traffic ist, dass es sehr ungenau ist: es werden Staus angezeigt wo keine sind und umgekehrt. Nicht zu vergleichen mit Google/Waze oder Nokia. Nächstes Jahr wird es nicht mehr verlängert.
 
v14.6.5 - r120817-fc9d168

changelog:
crashes from google console
camera settings in POI detail
custom pois settings fix
 
educky schrieb:
v14.6.5 - r120817-fc9d168

changelog:
crashes from google console
camera settings in POI detail
custom pois – settings fix

Mike411 hat diese Information allerdings in den BETA Diskussionsthread eingesetzt. Also die Fragen: Hier oder dort eine Fehlinformation? Beta - oder keine Beta? Oder jeweils nur von einer Person in den falschen Thread gesetzt? :confused2:
 
wenn die Version jemand bekommt der kein Beta Tester ist, ist es dann eine Beta?
 
Dieses kann ich nicht klar beantworten, eher mal annehmen was es sein könnte. Meine Anfrage an die Pressestelle von Sygic ist leider noch ohne Antwort. Vielleicht kann "Mike411" etwas dazu ausführen. Er hat diese Version in den BETA-Diskussionsthread eingestellt. Das wirft dann die Fragen auf.

Hast Du Deine Version über Googleplay bekommen? Ungewöhnlich, dass ein Unternehmen Tag um Tag eine neue Version raus bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin Beta Tester, ich hatte schon Zugang zu Beta Versionen als es noch Geschlossene Beta´s gab, bin schon seit Sygic Drive dabei ;)

Beta Tester bekommen die Versionen schon eher 1-2 Tage, das liegt daran das die Beta Versionen direkt Ausgerollt werden
 
  • Danke
Reaktionen: PE-NoteII
educky schrieb:
ich bin Beta Tester, ich hatte schon Zugang zu Beta Versionen als es noch Geschlossene Beta´s gab, bin schon seit Sygic Drive dabei ;)

Was willst Du eigentlich mit Deinen Einwendungen erreichen? Hängst Dich an meine Meldungen. Versuchst zu widersprechen. Stalking? Brauchst Du dieses für Dein Selbstbewusstsein? Eigene Psychotherapie? Wenn ich Dich danach frage, was Du eigentlich willst, was Du damit erreichen willst? Dann bleibst Du die Antwort schuldig.
 
dachte es wäre ein Diskussion Forum?
 
@educky: Dann noch einmal für langsam für Dich erklärt: Für BETA-Versionen ist ein eigener Thread aufgemacht. Klar, verstanden? Deine Einwendung hier ist daher sehr fraglich.
Und, Du weichst wieder meinen Fragen aus, was Du nun wirklich mit Deinen Posting erreichen willst. Was ist Dein Endziel?

Ich halte Dich durchaus zumindestens für so klug, dass Du nicht doch schon vorher erkannt hast, dass Deine Einwendung zu der Beta-Version nicht hier her gehörte. Also, was soll dieses?
 
ich möchte hier darauf hinweisen, dass dies der Thread für die Release-Version und nicht für den BETA-Test ist.

Wer die BETA-Version hat: Dort diskutieren.

Alles andere kann gerne hier besprochen werden. Beta-Diskussionen werden kommentarlos gelöscht. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: PE-NoteII
RuHe schrieb:
Die Position > Blitzer < an funzt aber anscheinend weiterhin nur für die
vorinstallierten festen Blitzer (.cam ).

Lasse mich aber gerne belehren!

@educky, Deine für die 14.6.4. angebotenen >SCDB< Blitzer werden von meinem
14.6.4 nicht angenommen...
Liegt das vielleicht auch an den erst 30% ausgerollten Versionen?

mehrmals Probieren, bei mir hat es auch erst im 3ten Anlauf geklappt mit dem Importieren
 
Sygic versteht wohl auch zu irritieren: Innerhalb von drei Tagen zwei Update, und keine Beta. Am Nachmittag habe ich nun auf mein Note2 über Googleplay die Version 14.6.5 erhalten.:ohmy:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-14-15-21-52.png
    Screenshot_2014-10-14-15-21-52.png
    14,7 KB · Aufrufe: 311
aha, da wäre wohl jetzt eine Entschuldigung fällig.....
ich habe ja keine Ahnung ;)
die arbeiten mit Hochdruck an der Fehler Beseitigung, was ja echt mies ist von denen wa
 
sorry educky und PE-NoteII, aber das was ihr hier veranstaltet hat tlw. schon a bissl Kindergartencharakter :rolleyes2:

und ja, mein Post kann gern auf Grund des OTs gelöscht werden, wenns zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt....
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer, thunder-md und j1gga84
Danke Dir educky für den Tipp.

Funzt bei mir leider nicht ( Nexus 5 ) . Habe bestimmt schon 10x versucht!
Auch mit der 14.6.5. klappt das nicht.

Noch schlimmer: Bei der 14.6.5. klappt noch nicht einmal die Ansage der
vorinstallierten .cam Blitzer. Weder optisch noch akustisch kommt da was!
 
welche Blitzer Daten nimmst du?
nimm mal die Länder spezifischen
 

Anhänge

  • speedcam.zip
    220,5 KB · Aufrufe: 125
stetre76 schrieb:
sorry educky und PE-NoteII, aber das was ihr hier veranstaltet hat tlw. schon a bissl Kindergartencharakter :rolleyes2:

und ja, mein Post kann gern auf Grund des OTs gelöscht werden, wenns zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt....

Ich möchte es nicht. Es wäre schön wenn er endlich sein Stalking aufgeben würde. Ich bin um Sachlichkeit bemüht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

educky schrieb:
aha, da wäre wohl jetzt eine Entschuldigung fällig.....
ich habe ja keine Ahnung ;)
die arbeiten mit Hochdruck an der Fehler Beseitigung, was ja echt mies ist von denen wa

Was soll dieses nun schon wieder. Höre bitte auf mit dem unsachlichen Stalking.
 
educky schrieb:
welche Blitzer Daten nimmst du?
nimm mal die Länder spezifischen



Danke Dir,

auch gerade probiert. Funzt nicht !
Das Nexus 5 scheint zu den 70% zu gehören, wo noch Probleme auftreten...
 
erscheint die Meldung?
siehe Bild

wohin kopierst du die daten?

schau mal auf deine SD-Karte wenn vorhanden unter Android/data/com.sygic.aura/files
ob sich dort deine Sygic Basis Daten Befinden

ansonsten mal im Internen Speicher den Ordner aus der zip ablegen


RuHe schrieb:
Das Nexus 5 scheint zu den 70% zu gehören, wo noch Probleme auftreten...

kann nicht sein, da die Internen Test auf dem Gerät stattfinden ;)
 

Anhänge

  • 2014-10-14 14.25.54.png
    2014-10-14 14.25.54.png
    87,3 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
616
nosignal
N
R
Antworten
0
Aufrufe
682
RomPie
R
rotation
Antworten
0
Aufrufe
405
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten