SavanTorian
Ehrenmitglied
- 7.231
1. Mal auf Systemeinstellungen - Anwendungsnamager - Alle - Google Playstore - Daten löschen, Cache leeren.
2. Über CWM zusätzlich Cache und Dalvik löschen.
Dann sollte alles frei an alten Daten sein. Versuche nochmals, einen Acc anzulegen.
2. Über CWM zusätzlich Cache und Dalvik löschen.
Dann sollte alles frei an alten Daten sein. Versuche nochmals, einen Acc anzulegen.
Also wenn mich nicht alles täuscht hab ich in umständlicher Form nix anderes getan als Helium sonst auch tut. Nur dass hier als Speichermedum meine ext. SD - Karte genutzt wird. Also für alle die tribez damit nutzen wollen...Seit tribez mit facebook verknüpft ist geht das nicht mehr. liegt einfach daran dass tribez unterschiedliche codes für jeden einzelnen Spiele ausgegeben hat. Ich musste mein S3 zur Reparatur geben. Also Backup mit Helium und mit meinem Tablet weitergespielt. Ich hab mich da gewundert. Das Backup hat tadellos funktioniert und auch das Restore. Nur hatte ich plötzlich auf meinem Tablet nen völlig neuen Code. (Sieht man wenn man über die Dienste neue Freunde einladen will).Nun will mein S3 eben dieses restore nicht akzeptieren. Hat jemand von euch nen Plan? Nehme jede Hilfe an.