Foldersync, WDmycloud und Google Fotos

H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
186
Gibt es eine Möglichkeit Google Fotos mit einem Ordner auf der WDmycloud synchron zu halten?
Ohne Umweg über einen lokalen Ordner auf dem Smartphone?
Oder sehe ich die Möglichkeit einfach nicht?
Ich kann ja bei foldersync immer nur entweder zb Google Fotos und einen lokalen Ordner zum synchronisieren auswählen.
 
@howdy1811 Hallo, FolderSync ist, wie der NAme schon sagt eine Synchronisation auf Ordnerbasis.

Bei Google Fotos gibt es keine Ordner, das ist schon mal das eine Problem. Und tatsächlich ist es so, dass mindestens einer der Ordner immer lokal sein muss. Cloud zu Cloud geht da nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: howdy1811
OK danke, schade aber hatte es befürchtet.
 
Probier's mal mit Multcloud, wahrscheinlich gibt's aber Probleme mit WDCloud, weil sie kein FTP oder Webdav unterstützen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
127
Luke92
L
chrissilix
Antworten
17
Aufrufe
443
holms
holms
tOborid
  • tOborid
Antworten
14
Aufrufe
1.904
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten