Foldersync, WDmycloud und Google Fotos

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Foldersync, WDmycloud und Google Fotos im Synchronisation im Bereich Android Apps und Spiele.
H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit Google Fotos mit einem Ordner auf der WDmycloud synchron zu halten?
Ohne Umweg über einen lokalen Ordner auf dem Smartphone?
Oder sehe ich die Möglichkeit einfach nicht?
Ich kann ja bei foldersync immer nur entweder zb Google Fotos und einen lokalen Ordner zum synchronisieren auswählen.
 
holms

holms

Guru
@howdy1811 Hallo, FolderSync ist, wie der NAme schon sagt eine Synchronisation auf Ordnerbasis.

Bei Google Fotos gibt es keine Ordner, das ist schon mal das eine Problem. Und tatsächlich ist es so, dass mindestens einer der Ordner immer lokal sein muss. Cloud zu Cloud geht da nicht.
 
H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
OK danke, schade aber hatte es befürchtet.
 
Kulturschock

Kulturschock

Neues Mitglied
Probier's mal mit Multcloud, wahrscheinlich gibt's aber Probleme mit WDCloud, weil sie kein FTP oder Webdav unterstützen.