Google+ Automatische Sicherung deaktivieren - funktioniert einfach nicht..

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

markus1504

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich weiß. dass es zu diesem Thema bereits einige Diskussionen gibt. Jedoch hilft mir keine dieser weiter. Dazu kommt noch, dass viele dieser Hilfen einfach nicht stimmen, bzw. ich vermute, dass Google seine Menüs in der Zwischenzeit verändert hat.

Ständig, wirklich ständig nervt die Meldung "ihre Fotos können nun geteilt werden", die auf meinem Android Smartphone erscheint. Dazu noch ein wunderschöner Klingelton und ich denke es wäre wichtig.. nein schon wieder dieese nervige Meldung!!

1. Versuch: Folgt man dieser Meldung, kann man die Sicherung deaktivieren - so ein Schiebebuttonregler ist da zu sehen. Daneben eine Wolke, die durchgestrichen ist. Sprich ich habe diese bereits längst deaktiviert.

2. Versuch: Also schaue ich in meine App Google+ und sehe, dass auch hier die Möglichkeit besteht unter "Allgemeine Einstellungen" die Sicherung zu deaktivieren. Auch dort steht der Schieberegler auf deaktiviert.

Trotzdem bekomme ich andauernd die Meldung "x Fotos können auf Google geteilt werden"...

Was zum Himmel soll das?! Ich hoffe es regt sich noch jemand außer mir auf, der eine Lösung für dieses Problem bereits gefunden hat.

Danke ;)