[Google Kalender] nur einer von zwei Kalendern wird synchronisiert :-(

M

mr.truth

Gast
Habe habe ein HTC Desire HD und möchte dieses gern mit meinem Google-Kalender synchronisieren. Bei Google habe ich zwei Kalender mit unterscheidlichen Farben hinterlegt: "Privat" und "Büro"

Der Kalender "Privat" wird problemlos synchronisiert. Der Kalender "Büro" jedoch überhaupt nicht! Was muss ich tun?

PS: Auch wenn ich neue Termine direkt im Android eingebe, kann ich nur den Kalender "Privat" auswählen :-(

Unter "Kalender" > "Menü" > "Mehr" > "Kalender" > kann ich nur den den Kalender "Privat" auswählen. Büro wird gar nicht erst angezeigt :-(

Was mach ich falsch?
 
hast du Google Kalender noch mal neu synchronisiert ?

Wenn nicht, unter Einstellungen "konten und Synchronisierung", und dort unter google findest du synceinstellungen für Googlemail und Google Kalender wo du von hand noch mal syncen kannst.

Wenn ich mich recht erinnere dauert es aber sowieso ein bisschen, bis der neu erstellte Kalender als anwählbar auftaucht. Also ruhig noch etwas warten, es könnte bis zu einem Tag dauern, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
Hab gerade nochmal alles synchronisiert. Hier passiert absolut gar nichts!

Der "Privat"-Kalender sync ohne Probleme. Bei "Büro" ist tote Hose!
 
hast du schon probiert: kalender - menü - mehr - kalender - menü - kalender hinzufügen ob dort der büro versteckt ist?
 
Geh mal in die Einstellungen, und lösch mal den Cache vom Kalender.
Beim syncen vom Kontakten gab es da auch schonmal die ein oder anderen Probleme.

Wenn der Cache wieder leer ist, ging es meist wieder. ;)
 
manf du bist mein Held! Genau dieser letzte Einstellungsschritt wars! :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
203
Timbo13688
T
A
Antworten
3
Aufrufe
467
mblaster4711
mblaster4711
vonharold
Antworten
4
Aufrufe
187
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten