Google Kontakte und Outlook

A

Andro90

Gast
Hallo Leute,

das Thema hat bestimmt schon einen Rauschebart, aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen.

Ich würde gerne meine Gmail-Kontakte und die vielen Kalender mit Outlook synchronisieren. ABER ich traue vielen Drittanbieter-Programmen nicht so wirklich über den Weg...

Kennen tue ich jetzt:
Outlook4Gmail
gSyncIt

Aber beide sind, neben der "Sicherheitsbedenken" auch nicht gerade günstig.

Wie habt ihr das Problem gelöst?
Oder habt ihr mit einem der o.g. oder einen anderen Anbieter gute Erfahrungen machen können?
Sehe ich die "Sicherheit" zu kritisch?

Viele Grüße
Andro90
 
stimmt, den habe ich gestern auch entdeckt, danke!
Synchronisiert der auch zwischen Google und Outlook? Oder nur "Telefon"<=>"Outlook"

Habe jetzt wenig Lust meine ganzen Kontakte zu verlieren ;-)
 
Viele Wege führen nach Rom ...
Je nachdem wie du die "Sync-Kette" aufbaust hast du mehrere Möglichkeiten:
  • Outlook <=> Google direkt mit z. B. Google Apps Sync for Microsoft Outlook®
  • Google-Konto <=> Handy <=> MyPhoneExplorer <=> Outlook (PC) <=> Outlook-Konto
  • indirekt über die diversen Import-/Export-Funktionen des Google-Webfrondends/MPE/Outlook als Vcard-/XML-/CVS-Dadei usw. (sowieso als "Backup" sinnvoll)
  • ...
... und wenn 's dir "um Sicherheit geht" hast du deine Kontakte und Termine sowieso in lokalen Konten/Kalendern und nicht bei Google oder MS(Outlook) und das funktioniert gut mit dem MPE :winki:

Gruß __W__
 
Mit MyPhoneExplorer kannst du deine Kontakte auch extra Sichern, auf andere Geräte übertragen, und auch exportieren. Daher macht es Sinn den zu benutzen, denn damit hat man auch immer eine Sicherung falls mal alles andere schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.050
xyzUpdate
X
E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
88
empty1979
E
5
Antworten
1
Aufrufe
553
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten