Google-Lesezeichen Synchronisierung

toschu

toschu

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten Tag,

ich habe auf meinem Handy 2 Google Konten. Auf meinem Desktop PC und Notebook ebenso. Die Trennung ist mir sehr wichtig und funktioniert ja mit der neuen Option (Person wechseln) am Desktop und NB sehr gut.

Meine Frage ist nun aber wie ich meine Lesezeichen für die zweite Person bzw. das zweite Google Konto auch auf dem Telefon zur Verfügung habe? Am PC oder NB wechsel ich ja einfach die Person und schon ist alles klar.

Am Handy wechsel ich die Person (zweites Google Konto eingerichtet) und die Lesezeichen sind immer noch die von Person 1 bzw. Konto 1. Unter den Sync-Einstellungen finde ich leider nur beim Konto 1 den Punkt "Chrome synchronisieren". Beim zweiten Konto fehlt dieser Punkt. Komme also nicht an die Lesezeichen von Konto 2 ran.

Wer ne Idee?

Vielen Dank!

Tom
 
Servus an alle,

habe leider im netz und auch hier im forum nicht dies bezüglich gefunden. ich habe seid lolipop 5.0.2 folgendes Prob. es kommt immer die meldung "leider wurde google lesezeichen synchronisierung beendet. Dies geschiet wenn ich die gmx app öffne, bei facebook, whatsapp und sogar wenn ich das telefon neu starte, langsam nervts echt das ich echt schon viel ausprobiert habe. ich hoffe einer von euch hat eine lösung für diese problem ;)

vielen dank schon mal im vorraus

grüße chris
 
Einfach die ganze Synchronisation deaktivieren? Oder brauchst du irgend etwas davon?
 
ich hab schon alles deaktiviert was es zum deaktivieren gibt....... des bringt alles nix ! einschicken zu sony ??
 
Handy zurück setzen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
627
mark82
M
T
  • temptemp
Antworten
3
Aufrufe
700
pueh
pueh
Domski
Antworten
2
Aufrufe
104
Domski
Domski
Zurück
Oben Unten