Google Sicherungskonto (Geräte entfernen)

S

smilex93

Neues Mitglied
3
Ich habe die Frage, wie man Geräte aus dem Google Sicherungskonto löschen könnte oder zumindest ausblenden.
Denn wenn ich mich nach einem Custom ROM Wechsel mich auf Google anmelde, erscheinen da über 5 HTC One's, besitze physisch aber nur einen :D es wäre toll wenn ich da was machen könnte denn ich kann leicht die Geräte verwechseln. Alle haben ähnliche Bezeichnungen.

Danke im voraus
 
Eine Suche hätte dir die Antwort gegeben: es geht nicht.
Irgendwann verschwinden die von selbst, bis dahin im Play Store ausblenden.
 
besitze physisch aber nur einen es wäre toll wenn ich da was machen könnte denn ich kann leicht die Geräte verwechseln.
 

Ähnliche Themen

Domski
Antworten
2
Aufrufe
108
Domski
Domski
5
Antworten
8
Aufrufe
786
579242
5
V
Antworten
5
Aufrufe
695
vetgirl
V
Zurück
Oben Unten