Google Sync Einstellungen - Checkboxen nicht sichtbar

B

BennyHTC

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo leute, wenn ich bei mir auf Einstellungen im Bereich persönlich, auf Konten gehe, dann Google und auf meine id klicke,bekomme ich keine schalter zum deaktivieren angezeigt. Jemand anderes im forum mit der selben Software bekommt sie angezeigt. Weiß jemand etwas daruber?
 
Hi,
nachdem du auf deine ID geklickt hast, oben rechts auf "mehr" klicken ... dann macht sich u.a. die Option "Konto entfernen" auf .
Oder in der App Google Einstellungen unter "Kontoeinstellungen" Änderungen vornehmen.
 
Er will wohl nicht das Konto entfernen, sondern nur den Sync abschalten. Dazu unter Kelneonto, Dein Googlekonto auswählen. Dann dort einfach alles deakivieren. Jede einzelne Funktion.
 
Genau das geht bei mir nicht. ..
 
Kannst mal ein Screenshot hier posten, von der genau der Seite?
Deine eMailadresse, die dort steht, mache bitte unlesbar.
 
2bd72c7993307b084c1fc917be99c086.jpg


So sieht das bei mir aus,wenn ich auf Konten, Google und oben auf meine Google Adresse tippe. Jetzt kann ich nicht mehr oben auf die Adresse tippen
 
Und wenn du das Gerät quer hältst, keine Checlboxen zu sehen?
 
  • Danke
Reaktionen: BennyHTC
Nope, nix. . :(
 
Hast Du denn in den Schnelleinstellungen den Sync aktiviert?
Um die Checkboxen zu sehen sollte der an sein. :)
 

Anhänge

  • 2015-09-01 06.53.29.jpg
    2015-09-01 06.53.29.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: BennyHTC
Jetzt kommen wir glaube der Sache näher. .sync ist deaktiviert. Ich sehe aber unter den ganzen schnell Einstellungen nirgends das von dir markierte Symbol. Wie kann ich das aktivieren?
Hab es gefunden
 
Danke, an der sync lag es,jetzt seh ich die schalter. .Großes Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und SunSide

Ähnliche Themen

E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
134
empty1979
E
Rieselrass
Antworten
9
Aufrufe
289
Rieselrass
Rieselrass
5
Antworten
1
Aufrufe
605
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten