Kalender/Aufgaben sync mit DAdroid, nicht sichtbar in OpenTasks

• 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender/Aufgaben sync mit DAdroid, nicht sichtbar in OpenTasks im Synchronisation im Bereich Android Apps und Spiele.
A

anna2

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ownCloud auf meinem NAS, Kontact auf meinem Kubuntu Desktop und Etar Kalender auf meinem Android 6 Telefon (Sync mit DAVdroid).

Wenn ich einen Kalender mit Aufgabenliste mit DAVdroid erstelle, wird diese in ownCloud (NAS), Kontact (PC) und Etar (Android 6) als unnamed angezeigt, nachdem ich Kalender neu erkennen in DAVdroid verwendet habe, in OpenTasks wird keine Liste angezeigt (sichtbare Listen und synchronisierte Listen). Wenn ich einen Kalender mit ownCloud erstelle, wird er mit seinem Namen in ownCloud (NAS), Kontact (PC), DAVdroid und Etar (Android 6) angezeigt, aber nicht in OpenTasks. Ich kann auch Termine und Aufgaben erstellen, die werden synchronisiert aber in OpenTasks nicht angezeigt

Das ist wirklich merkwürdig, denn ich habe eine synchronisierte Taskliste in OpenTasks, die seit Monaten funktioniert (leider habe ich vergessen, wie ich sie erstellt habe).

Hat jemand eine Idee für die Fehlersuche (Telefon ist ohne Root-Zugriff)?

---edit---

Hat sich soeben erledigt. Nach 53 Minuten hat auch OpenTask die Aufgabenlisten angezeigt...