Kalender leer nach Sync

Halllo

zuerstmal: bei mir "verliert" das S2 alle 2 bis 3 Monate mal unregelmässig die meisten Termine - lassen sich dann aber problemlos wiederherstellen - was ich beruhigend finde.

Deine Frage verstehe ich nicht. Das Aktualisieren funzt problemlos bei mir.
 
Ich versuch es grad alles nachzuvollziehen. Erstmal mein System:
W7 32bit, Outllook2010, SGS2 mit Android 4.0.3. und Google Calendar Sync 0.9.4.1

Also ich lege im Outlook einen Termin an und übertrage ihn in den Online Kalender, das klappt alles und ich seh den Termin auch auf dem Handy. Ändere ich jetzt den Termin im Outlook,wird er online zwar neu angezeigt, allerdings werden die Änderungen nicht aufs Handy übertragen.
Vor ner Woche hat es mit nem Galaxy Ace und 2.3.5 noch alles geklappt.

Wenn ich den Termin jetzt Online ändere, wird dies auch nicht auf das Telefon übertragen, ebenso nicht ins Outlook.
Löschen kann ich ihn allerdings im Outlook, da wird der geänderte Termin online gelöscht aber im Handy ist er noch da.

Ich kapier das alles nicht, bin mir aber ziemlich sicher das es an ICS liegt. Wie gesagt, vorher mit nem Ace mit 2.3.5 ging es ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
468
mblaster4711
mblaster4711
E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
92
empty1979
E
5
Antworten
1
Aufrufe
553
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten