Kalender-Probleme

migula

migula

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich hatte vorher ein HTC One M9. Durch einen Defekt nicht mehr im Gebrauch. Jetzt ein Huawei P20 Pro.
Beim HTC hat der „Google Kalender“ wie auch der „Business Kalender 2“ wunderbar funktioniert. So hatte ich mich dann entschlossen, nur noch den „Business Kalender 2“ zu benutzen. Nach 1 oder 2 Jahren kam folgendes Problem: Wenn ich den Kalender startete, musste ich 3-4 Minuten warten, bis endlich ein paar Termine sichtbar wurden. Dann ging es wieder 1-2 Minuten, bis endlich der Kalender funktionsfähig war. Habe auch von Hand synchronisiert, nutze auch nichts. Nach meiner Neuanschaffung des Huawei funktioniert der Kalender bis heute noch nicht. Das Selbe wie früher. Habe zwei weitere Kalender probehalber installiert, nichts. Also müsste was mit meinen Einstellungen nicht in Ordnung sein, oder?
 
Versuch mal die BC2 aus der Akku-Optimierung rauszunehmen. Vielleicht hilft das schon.
 
Hat leider nicht funktioniert.
 
Wie ist denn der Sync-Status im Google-Konto?

Außerdem - siehst du alle Termine noch über PC Webbrowser auf calendar.google.com ?
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
4
Aufrufe
189
vonharold
vonharold
A
Antworten
3
Aufrufe
471
mblaster4711
mblaster4711
hansstramm
  • hansstramm
Antworten
0
Aufrufe
390
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten