Kalender Synchron

H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Welchen Kalender als Freeware benutzt ihr auf eurem Pc damit ihr eure Kalender einträge synchron könnt !
Mit Windows Kalender bei Vista bekomme ich das nicht hin ?
vielen dank !
 
Für Thunderbird 3.0 gibts einfach n Addon.

Ansonsten nutze ich einfach die Internet-Version des Kalenders, hab mir einfach n Bookmark gelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: handymann1977
wie siehts mit outlook 2007 aus?
 
soul ist denn Outlook 2007 Freeware ?
 
handymann1977, die Frage war an Reservist gerichtet, da deine ja bereits beantwortet wurde.

Grüße
 
Absolut Top. Also mein Outlook synct jetzt mit meinem google Kalender und den google Kalender kann ich dann mit meinem HTC syncen, korrekt?
Kann ich da irgendwie einstellen, das er hier nur syncen soll, sofern wlan zur Verfügung steht?
 
soul schrieb:
Absolut Top. Also mein Outlook synct jetzt mit meinem google Kalender und den google Kalender kann ich dann mit meinem HTC syncen, korrekt?
Kann ich da irgendwie einstellen, das er hier nur syncen soll, sofern wlan zur Verfügung steht?

Natürlich. Kannst natürlich einfach den Zugangspunkt für die Paketdatenverbindung löschen, somit geht er nur noch ins Internet wenn er eine WLAN-Verbindung hat.

Alternativ, falls du ab und zu mobil ins Internet geht willst, ergo den Zugangspunkt nicht löschen möchtest, kannst du dir einfach die App "APNdroid" aus dem Market herunterladen.


Man kann zwar auch einfach gezielt den Sync vom Kalender ausstellen, aber ich denke das ist nicht die Lösung deines Problems, da er dann trotzdem ins Internet geht, und synct einfach nur nicht den Kalender.


Mein Tipp wäre, buche dir für ~ 10 Euro n Internettarif dazu, dann hast du die ganzen Probleme nicht ;)
 
Also der liebe Postbote hat es gerade gebracht, sync hat alles top gefunzt :))

Hab meine o2 Karte jetzt drin. Wenn ich unter APN gucke ist automatisch noch nichts für o2 hinterlegt. Kann ich jetzt sicher sein, das er sich dann niemals über o2 einloggt wenn keine Daten hinterlegt sind?

Ja mit dem 10€ M Tarif werde ich wohl auch im Frühjahr machen, aber bin nochmal 4 Wochen im Ausland im Feb-März und will es vorher jetzt erstmal so testen wie ich nur mit wlan damit klar komme. Ich mein, hab den ganzen Tag in der Uni, in meiner Wohnung, bei meinen Eltern, bei Freunden etc überall darf ich ins wlan... werd halt mal schauen wie wichtig es mir ist ultramobil zu sein ;)

aber schaue ich dann wenn ich wieder in Deutschland bin :)
 
Im Moment bietet o2 afaik auch einen gratis-Monat Internet an.musste mal suchen
 
Den hab ich dummerweise schon im oktober mit meinem k850i verbraucht, da wusst ich nochnet das ich mir n neues handy hole. aber dadurch bin ich erst auf den Geschmack gekommen ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
486
pixel24
P
vonharold
Antworten
4
Aufrufe
188
vonharold
vonharold
5
Antworten
1
Aufrufe
553
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten