M
Mister.X
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hallo,
ich habe das Gefühl, dass meinen Apps für Kalender und für die Aufgabenliste sich nicht automatisch mehr synchronisieren.
Da das bei einigen Programmen so ist, habe ich die Vermutung, dass es nicht an den Apps liegt.
Hat jemand eine Idee, wo ich suchen könnte.
Für den Kalender nutze ich aCalender+ (bezahlt) und Task&Notes for MS Exchange. Das sind die wichtigsten für die Business -Nutzung. Email-App ist Outlook.
Server: Outlook und einen Arbeits-Exchange-Server (zu dem ich keine Angaben machen kann)
Aber auch da werden die Kalendereinträge von aCalender aktuell noch nicht angezeigt.
Android 6 auf einem Nexus 5 (altes Modell) nutze ich.
ich habe das Gefühl, dass meinen Apps für Kalender und für die Aufgabenliste sich nicht automatisch mehr synchronisieren.
Da das bei einigen Programmen so ist, habe ich die Vermutung, dass es nicht an den Apps liegt.
Hat jemand eine Idee, wo ich suchen könnte.
Für den Kalender nutze ich aCalender+ (bezahlt) und Task&Notes for MS Exchange. Das sind die wichtigsten für die Business -Nutzung. Email-App ist Outlook.
Server: Outlook und einen Arbeits-Exchange-Server (zu dem ich keine Angaben machen kann)
Aber auch da werden die Kalendereinträge von aCalender aktuell noch nicht angezeigt.
Android 6 auf einem Nexus 5 (altes Modell) nutze ich.