
derstein98
Ehrenmitglied
- 41.645
Hallo zusammen,
vor meinem Urlaub ist mir aufgefallen, dass der Business-Calendar 2 Pro sich nicht mehr mit Google synchronisiert.
Termin online am PC eingetragen wurde nicht auf dem Handy in der BC2 App angezeigt und im BC2 erstellte Termine nicht auf anderen Geräten.
Hatte dann das Google-Konto entfernt und neuhinzugefügt was nicht half. Dann habe ich "Google Kalender" installiert, aber weder "BC2" noch "Kalender" können auf das Konto zugreifen.
Die Synchronisation lief und lief und lief ohne das etwas passierte und wenn man selber die Synchronisation abbricht kommt zumindest bei "Google Kalender" ein Fehler.

Habe nun vom "Play-Store" und "Play-Dienste" die Daten gelöscht und Updates deinstalliert und bei "Kalender" und "Kalenderspeicher" die Daten gelöscht.
Nun kann ich mich nicht mehr das Google Konto dem OnePlus 6 hinzufügen.
vor meinem Urlaub ist mir aufgefallen, dass der Business-Calendar 2 Pro sich nicht mehr mit Google synchronisiert.
Termin online am PC eingetragen wurde nicht auf dem Handy in der BC2 App angezeigt und im BC2 erstellte Termine nicht auf anderen Geräten.
Hatte dann das Google-Konto entfernt und neuhinzugefügt was nicht half. Dann habe ich "Google Kalender" installiert, aber weder "BC2" noch "Kalender" können auf das Konto zugreifen.
Die Synchronisation lief und lief und lief ohne das etwas passierte und wenn man selber die Synchronisation abbricht kommt zumindest bei "Google Kalender" ein Fehler.

Habe nun vom "Play-Store" und "Play-Dienste" die Daten gelöscht und Updates deinstalliert und bei "Kalender" und "Kalenderspeicher" die Daten gelöscht.
Nun kann ich mich nicht mehr das Google Konto dem OnePlus 6 hinzufügen.
