Kontake und Kalender nach Zurücksetzung wiederherstellen [mit Samsung-/Googleaccount]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontake und Kalender nach Zurücksetzung wiederherstellen [mit Samsung-/Googleaccount] im Synchronisation im Bereich Android Apps und Spiele.
X

Xelarius

Neues Mitglied
Hey an alle die dies lesen

mein problem ist (und allein deswegen habe ich mir angemeldet) ,dass ich meine handy zurückgesetzt habe und vor der zurücksetzung meine kontakte, kalender etc. alles was ging mit meinem samsung und google-account synchronisiert habe. Jetzt nachdem reboot möchte ich sie wiederherstellen. Ich habe dann einfach unter einstellungen->konto-> die jeweiligen konten synchronisiert, sodass (in der hoffnung) meine kontakte und kalendereinträge wiederhergestellt werden auf meinem neu zurückgesetzten sgs3. tja...pustekuchen. iwas habe ich anscheined falsch gemacht und jetzt ist es an euch mir zu sagen was ich noch machen kann um diese daten zurückzuholen. seltsamerweise hat die wiederherstellung beim samsung konto funktioniert, aber nur soweit dass sms, mms und das protokoll wiederhergestellt wurden (sehr schlau gemacht samsung). bitte schnellst möglich um eure antwort!:rolleyes2::smile:
 
R

rihntrha

Guru
Das Samsung Konto kenne ich nicht. Aber das Google Konto syncronisiert/sichert rein praktisch nix.
Auf dem Handy sind Apps (von Google) die das Adressbuch und die Kalender deines Google Kontos dem System zur verfügung stellen.
Trägst du Adressen ins Google Adressbuch ein und Termine in einen der Google Kalender, dann sind die Sachen im Google Konto gespeichert. Und dann auch wieder sofort auf dem neuen Handy wenn du dich mit deinem Google Account einloggst. (Was du z.B. im Telefon Adressbuch und in lokale Kalender einträgst interessiert Google nicht im geringsten)

Also logge dich mal im Web in Google ein und schaue welche Kontakte im Google Adressbuch sind und welche Termine in den Kalendern. Dann weisst du sicher was du bei Google hast.

cu
 
Ähnliche Themen - Kontake und Kalender nach Zurücksetzung wiederherstellen [mit Samsung-/Googleaccount] Antworten Datum
1
10