Kontakte vom Handy im Google Konto am PC anzeigen

s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

wie kann ich meine Kontakte vom Handy, die in meinem Google Konto gespeichert sind am PC im Google Konto anzeigen lassen?

Wenn ich mich nämlich am PC mit dem Google Konto vom Android Handy einlogge zeigt er mir nämlich dort keine Kontakte an.

Danke!
 
Du kannst sie über contacts.google.com einsehen. Wenn du sie nicht siehst und am Smartphone wirklich im Google Konto gespeichert hast, dann schaue noch bitte, ob du die Synchronisierung aktiviert hast. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Danke dir, hat super geklappt!
 
Gerne! :)
 
Hi,
ich hab folgendes Problem:
die Kontakte auf meinem Handy unterscheiden sich von denen die ich am PC unter contacts.google.com sehe
wie kann ich die am PC bearbeiteten Kontakte mit den vom Handy syncronisieren?
am Handy ist syncronisierung eingeschaltet - tut aber nichts
 

Ähnliche Themen

5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
182
569908
5
5
Antworten
8
Aufrufe
768
579242
5
Justice
Antworten
4
Aufrufe
522
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten