Nur bestimmte Google-Kontaktgruppen mit dem Androiden synchronisieren

KlausWuschel

KlausWuschel

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein Problem. Der Sync klappt hervorragend. Nun stoße ich aber auf folgendes Problem. Ich möchte nicht alle Kontakte die ich in meinem Google Acc habe auch auf meinem Telefon haben. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte, die ich nicht auf dem Telefon haben will in irgend eine Gruppe zu werfen, dass ich sie zwar im Account noch hab, aber nicht auf dem Telefon? Ich habe da jetzt schon eine ganze Weile rumprobiert, bin aber noch nicht zum richtigen Ergebnis gekommen.

Ich hoffe mein Problem ist nicht zu verwirrend beschrieben.

Danke für eure Hilfe,
MfG Klaus
 
Wenn dann eher umgekehrt. Die Kontakte die du im Phone haben möchtest in eine Gruppe, und dann in der Contacts App auswählen dass du nur diese Gruppe sehen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: KlausWuschel

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
767
579242
5
V
Antworten
5
Aufrufe
687
vetgirl
V
K
Antworten
0
Aufrufe
129
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten